server scheiss nutten,hurensohn server kacke ja nutte...

  • dieser server iust einfach ne nutte bei jedem beitrag kackt der ab das ist schond er 5 te versuch diesen thread aufzumachen... macht mal weg den nuttenserver :evil:

  • stimmt das nervt ziemlich!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von derechtedima
    hast schon recht, aber hast du einen besseren?


    nö woher auch... trotzdem ist das behindert wenn man 30 mal in 5 min explorer neu anmachen muss um auf die seite zu kommen und nach jedem beitrag neu laden muss den scheiss hier.

  • Zitat

    Original von -=MC-Benny³sDeluxe=-
    Überlegt euch erstmal wieviel Leute hier im Forum vertreten sind und wieviel Traffic das kostet...




    ich rede mit mejx das der fehler behoben wird, sorry aber mir gehts nicht anders

  • ich dachte das is nur bei mir und hab schon angefangen an meinem vater zu zweifeln gg

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich dachte das is nur bei mir und hab schon angefangen an meinem vater zu zweifeln gg


    das dachte ich auch bos argy meinte macht bei dir das forum auch so faxen... lölz

  • Zitat

    Original von DaZe Flame
    stimmt schon, voll oft wenn ich was posten will oder so kackt mein inet ab. nervt enorm wenn man dann alles schliessen muss und neu ins inet gehen muss.
    obwohl mein pc relativ gut ist.
    daze



    WORD!! aba müssen wa irgendwie mit leben....

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • so eine hurenscheiße
    ich kotz bald die ganze zeit geht das nich is das noch zum aushalten?????




    NEIN

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • hmm bei mir is der server nur relativ lahm aber ansonsten funzt doch alles.. das liegt nich am server sondern am inet.. ihr merkt anscheinend nicht das ihr in der virtuellen welt nicht erwünscht seid oder? :D

    !


    aber das ! kann ich nich so stehen lassen nachdem fanstar ein . hat und ich nich als unabsichtlicher über 3 ecken bytender nixblickender whackchecker dastehen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!