tach!
is das nur bei mir so oder is das forum allgemein derzeit sehr langsam? liegt das noch an dem server-umzug oder woran?
Forum langsam?
- Silv-R
- Geschlossen
-
-
ya bei mri kommt auch relativ häufig ne fehlermeldung das er keine verbindung zum server bekommt bzw. zulange braucht.
-
laggt voll
-
heute morgen gings auch garnich, dann hat da gestanden dass irgendwas mit'm server is..
-
Serverumzug, ein bisschen warten, dann läufts wie Maurice Green
-
und ich hab grad bei der lieben alice angerufen und gefragt wie es ihr geht:D
-
ne geht klar find ich
-
Ich habs endlich ins Forum geschafft, eben hatte ich die ganze Zeit keine Verbindung zum Server.
-
ja sehhhr langsam...
-
das ist so wie mit einem modem wenn man dsl2000 hat
wie ist es dann bei jemanden der ein modem hat? -
Ich hab aus Neugier einfach mal Firefox zum einloggen genommen,
und schwups, das Forum ist wieder schnell.Benutze normalerweise hauptsächlich Opera. Firefox und IE nur zu
Testzwecken.. scheint also ein Fehler in Opera zu sein, dass es
so lahm ist. Den IE hab ich nicht mehr ausprobiert..Versucht es mal auch.. ob es mitm Firefox nicht besser wird.
Woran das liegen könnte, dass Opera dermaßen langsam ist in diesem Fall,
kann ich nicht sagen..Was meint Up?
/Edit:
Bin jetzt mit dem neuen IE drin. Auch sehr sehr flott.. Opera dagegen
ist immer noch sehr langsam bzw. lädt momentan garnicht mehr.Das kann doch nicht sein oder?
-
also bei mir is es mit firefox genauso lahm.. aber wäre gar nicht abwegig gewesen, weil UP ne abneigung gegen opera hat
-
hatte heute morgen auch diesen fehler und zwar mit allen drei browsern! mein bruder, der am gleichen anschluss ist, konnte aber ganz normal auf die seite!
naja..mein inet spinnt seit zwei stunden eh rum wie sau! dsl 6000 und saugen mit 20kb/s, das lob ich mir -.- -
ich habe nur firefox..und dahmt lahmt es
-
Zitat
Original von Silv-R
also bei mir is es mit firefox genauso lahm.. aber wäre gar nicht abwegig gewesen, weil UP ne abneigung gegen opera hatja er gibt sich sicherlich die mühe, die boardsoftware so umzuschreiben, um opera nutzer auszusperren
bin selbst auch opera nutzer, wär mal interessant ne statistik zu haben ich denke 75% hier im board sind internetexplorerdaus -
viel zu lahm!
-
Also per einfache Eingabe in die url komm ich nich bei http://www.rbaforum.de rein, da kommt sone Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'web6'@'localhost' (using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.3.10
Date: 14.12.2006 @ 18:29
Script: /
Referer:Hab von TINN nen Link zu nem Thread per ICQ geschickt bekommen und wenn cih den anklicke funzt es....
-
das liegt nicht an dem browser wenn andere seiten trotzdem wie immer gehen
-
ich glaub bei mir hats 5 minuten gedauert bis ich die seite aufrufen konnt^^
und irgendwie fehtl bei mir das gelb -
...jetzt geht's eigentlich wieder halbwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!