Wer zum Geier ist....

  • Der User, Zweckaccount ey! ?

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

  • ach hey was ichnnoch sagen wollte,da kommt heut abend so ne fete hässlich eutsds zu mir her und meint so hast mir ne kippe,krisgte auch nen kuss auf die acke,dann mein ich so ja gut wenn dzu mir einen bläst könne wir drüber reden dann meint die halt echt gut ich blass dir eine,dann is mir so schlecht geowrden dass ich erstma abereiern gegangen bin

    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    hast du ein plattenvertrag
    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    ?
    derflorian (10:25 PM) :
    ne,schön wärs
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    wieso nicht
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    ?
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    du bist doch heads

  • Zitat

    Original von abduladarula
    ach hey was ichnnoch sagen wollte,da kommt heut abend so ne fete hässlich eutsds zu mir her und meint so hast mir ne kippe,krisgte auch nen kuss auf die acke,dann mein ich so ja gut wenn dzu mir einen bläst könne wir drüber reden dann meint die halt echt gut ich blass dir eine,dann is mir so schlecht geowrden dass ich erstma abereiern gegangen bin


    Is mir neulich auch passiert, da kam so die Nichte von meiner Nachbarin um die Ecke und hat mich gefragt ob ich Sonntags auch immer schneller über die Autobahn fahre als nach Stuttgart. Da hab ich so gemeint, ja klar, aber nur wenn es Nachts kälter ist als draußen. Auf jeden Fall meinte sie dann so: Wieso hast du eigentlich ne Maske auf? Und ich so: Wieso liegt hier eigentlich Stroh? Dann hat sich mich nur dumm angeschaut und angefangen mir einen zu blasen.

    Wenn es ums Battlen geht solltest du mit der Einstellung an die Sache gehen, dass zwischen dir und einem griechischen Gott nur eine Backpfeiffe deiner seits liegt und nichts und niemand dich aufhalten kann.

  • Zitat

    Original von Rob


    Is mir neulich auch passiert, da kam so die Nichte von meiner Nachbarin um die Ecke und hat mich gefragt ob ich Sonntags auch immer schneller über die Autobahn fahre als nach Stuttgart. Da hab ich so gemeint, ja klar, aber nur wenn es Nachts kälter ist als draußen. Auf jeden Fall meinte sie dann so: Wieso hast du eigentlich ne Maske auf? Und ich so: Wieso liegt hier eigentlich Stroh? Dann hat sich mich nur dumm angeschaut und angefangen mir einen zu blasen.


    Hart, das Selbe hab ich auch erlebt...hmmm die Welt is schon komisch...moment mal...wieso liegt hier eigentlich Stroh?

  • Zitat

    Original von KSP


    Hart, das Selbe hab ich auch erlebt...hmmm die Welt is schon komisch...moment mal...wieso liegt hier eigentlich Stroh?


    ähm jungs gehts euch gut? ich komm nicht mehr aus´m lachen raus wHaTafUcK jetzt fehlt nur noch ein spruch von drecksmann

    Jan du dummer bauer!!! raus aus meinem profil!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sigma ()

  • Zitat

    Original von KSP


    Hart, das Selbe hab ich auch erlebt...hmmm die Welt is schon komisch...moment mal...wieso liegt hier eigentlich Stroh?



    Chuck Norris weis warum da Stroh liegt !

    Tapefabrik Festival in Berlin am 15.05.2015 mit Haftbefehl, Mach One, Edgar Wasser, Hiob & Dilemma, Schaufel & Spaten, Plusmacher, Sonne Ra, Damion Davis, Döll, Mädness, Umse, Said, Blut & Kasse, Ufo361, JAW, eloQuent, Tufu, 58Muzik, Funkverteidiger u.v.m.

  • Zitat

    Original von KSP


    Hart, das Selbe hab ich auch erlebt...hmmm die Welt is schon komisch...moment mal...wieso liegt hier eigentlich Stroh?


    Und warum hast du ne Maske auf?

    "and you can't spit nigga so you obviously must swallow, motherfucker"

  • fuck,heut nacht gings mir echt nicht mehr so gut ^^

    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    hast du ein plattenvertrag
    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    ?
    derflorian (10:25 PM) :
    ne,schön wärs
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    wieso nicht
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    ?
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    du bist doch heads


  • Jo, brechen wir den Busexport von Mercedes!
    Busbaun für den Führer...ääh..Stalin...äh nee...Merkel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!