eigentlich wollte ich es nicht soweit kommen lassen aber nun musste nen thread sein! es geht um die rba weihnachtssause, ich hab noch kein paket!
und kay meldet sich nicht, habe pm's geschrieben, e-mails und versucht in icq zu adden, alles vergeblich! also wer mit kay kontakt hat soll ihm mal bitte bescheid sagen oder falls Du es selbst liest, würd mich freuen wenn ich bald was bekommen würde! musst mal deine kontoauszüge gucken da steht auch mein name dabei T. L. meld dich bei icq 210120583
Bitte Melde Dich Kay!!!
-
-
verkackt sag ich mal.. kay meldet sich nicht weil er grade mit deinem 10er in ost-asien party macht, dontcha now that?
-
eindeutig, in ost-asien bist du mit einem 10er ein reicher mann
-
ey ihr braucht ihn doch net zu verarschen!!!!!
Ich kann das schon verstehen dass du dich aufregst aber ich wette da steckt keine absicht dahinter oder so!!! waren wahrscheinlich ziemlich viele sachen und du bist vielleicht einfach aus versehen vergessen worden! Ich hoffe das klärt sich, aber das kay dich "abziehen" wollte denke ich irgendwie weniger, wie auch meine vorredner schon versucht haben zum ausdruck zu bringen!!!!! -
naja meine wut hält sich in grenzen!Und denke nicht das Kay gerade MICH unter den bestimmt vielen Käufern abzieht, soviel glück hab ich meistens nie^^
naja wär halt schön wenn bald was kommt, willllllll so neeeeeen SHIIRT, falls noch welche da sind, und wenn net ist alles andere bestimmt auch fett!!! -
du lügst doch! du willst hier nur ohne gezahlt zu haben ein paar brandheisse rba-artikel abstauben, gib es zu!
-
Abgezogen
-
-
Zitat
Original von Migo
du lügst doch! du willst hier nur ohne gezahlt zu haben ein paar brandheisse rba-artikel abstauben, gib es zu!wenn ich kay meinen namen sage, wird er ihn auf den kontoauszügen finden!
-
Zitat
Original von Symptom
wenn ich kay meinen namen sage, wird er ihn auf den kontoauszügen finden!
wehe du gibst dich als ich aus um mein rosanes rbashirt zu bekommen.....ich kenn euch doch....ihr arbeitet mit allen tricks.....ihr schlingel
-
Zitat
Original von Migo
wehe du gibst dich als ich aus um mein rosanes rbashirt zu bekommen.....ich kenn euch doch....ihr arbeitet mit allen tricks.....ihr schlingel
migo mal wieder back im forum...welcome
-
Zitat
Original von Symptom
wenn ich kay meinen namen sage, wird er ihn auf den kontoauszügen finden!
KontoausZÜGEN?Haha, hat er dich mehrmals abgezogen
-
ich mach nen track über Kay's bitchmove wie Maxstyle wegen Kollegah
BRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK
-
kay wird sich nicht melden,..nicht heute..nicht morgen und nicht in den nächsten Jahren....denn mein Kellerverlies mit dem Sadomasokreuz hat keinen Internet Anschluss mUHAHAHAHA +diabolisches Lachen+
-
Zitat
Original von Migo
nein das will er nicht, ausser migo kann sich eh keiner in rosa hemden auf die strasse trauen ohne ausgelacht zu werden!
-
Zitat
Original von Max Money
verkackt sag ich mal.. kay meldet sich nicht weil er grade mit deinem 10er in ost-asien party macht, dontcha now that?Der Hammer.
-
Zitat
Original von AkneOne
kay wird sich nicht melden,..nicht heute..nicht morgen und nicht in den nächsten Jahren....denn mein Kellerverlies mit dem Sadomasokreuz hat keinen Internet Anschluss mUHAHAHAHA +diabolisches Lachen+ -
Zitat
Original von AkneOne
kay wird sich nicht melden,..nicht heute..nicht morgen und nicht in den nächsten Jahren....denn mein Kellerverlies mit dem Sadomasokreuz hat keinen Internet Anschluss mUHAHAHAHA +diabolisches Lachen+saw 3 stylez
-
Zitat
Original von EinWandFrei
saw 3 stylez
ZitatOriginal von Kay
Spielen wir ein Spiel... -
kay hat mir soeben zugesichtert dass dein paket mit hühnerkadavern bereits aufm weg ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!