ZitatOriginal von Brustbein
hehe grad erst gesehen dass ich iwie unsinn geschrieben hab.
was wolltest du denn da sagen jedi-meister brustbein?
ZitatOriginal von Brustbein
hehe grad erst gesehen dass ich iwie unsinn geschrieben hab.
haha und vor paar Tagen hab ich mich noch gefragt was dekz eignetlich macht weil man ihn nich mehr im Forum gesehn hat
Ich und Seriuz wussten doch schon lange dass Du Dekz bist...
naja is eben kay.....geht ja nich drum das dekz seine sache gut gemacht hat..sondern das er sich eingeschlichen hat...mir wär das egal
ZitatOriginal von Djin
und mit hurensohn wär ich vorsichtig:D:D:D ich kann da ein lied von singen.....
wie kann man das jetz verstehen?
Alos ich kannte die Zwei im Forum nicht sogut aber ich hab von beiden schon Battles bewertet
Hab grad nachgeschaut ich hab beide dekz und Voll.K gut gefunden...ich bin kein Heuchler jepiiiiiiiii
ZitatOriginal von AnthraxXx
Frag mal Emfiz......wir hatten n kleinen Disput.....ich hab n kollegen gedisst von ihm....dann war er live kool zu mir bzw. hat mir jedenfalls die hand gegebn.....dann hat er mich im inet spacken genannt.....naja daraufhin hab ich ne away im icq gehabt wo ich geschrieben hab er soll mir seine mama an karneval leihen ich wolle als hurensohn gehen.....das fand er nich witzig.....er hat nen disstrack gemacht und sein bruder sucht mich glaub ich immernoch......naja mit ihm hab ich geredet....wollte ja nich seine mum sondern ihn beleidigen....ka....is jez neutral zwischen uns....ich hab ausgeteilt und kassiert.....nur werde nich nomma hurensohn sagen.....kann derbe stress geben;)
ein appell an alle......lasst die mutti raus;)
ZitatOriginal von AnthraxXx
ich glaub du hast schon richtig verstanden Weakend
ZitatOriginal von BigeF
wie hart kay in dieser sache doch ist.
Ich hätts an Dekz' Stelle geheim gehalten und es dann Kay persönlich in einem RBA Forentreffen gesagt, aber erst nachdem ich ihm 5 Wodka Bull ausgegeben hätte
ZitatOriginal von kay
ach halt die Fresse
Problem?
ZitatOriginal von kay
ach halt die Fresse
schlecht geschlafen ? ... für das "hurensohn" hast du eine mittlere bis starke kopfnuss verdient... für fakeaccounts jemanden so nennen ? ... irgendwie schon ziemlich schwach
Was hat dekz denn angestellt, das kay so einen Ausraster an den Tag legt
ZitatOriginal von kay
Und jetzt mir/uns die Schuld zuzuschieben ist Bullshit.
Hab ich irgendwem Schuld gegeben? Ich glaube nicht.
ZitatOriginal von kay
Du hast als dekz genug Scheisse gebaut
Und zwar?
Ist klar, dass Du jetzt sauer bist. Du sagst dekz ist doof aber willst, dass Voll K. Putt Juror wird... Hihi... Shit happens, was?
ZitatOriginal von kay
ach halt die Fresse
Edit: Als wäre das schwer, einen Fake-Account zu erstellen der einen guten Eindruck hinterlässt, das macht ja deine in der Vergangenheit angehäuften Fehler nicht rückgängig. Sowieso total lächerlich das Ganze.
ZitatOriginal von MT
schlecht geschlafen ? ... für das "hurensohn" hast du eine mittlere bis starke kopfnuss verdient... für fakeaccounts jemanden so nennen ? ... irgendwie schon ziemlich schwach
wörd
ZitatOriginal von MT
... für das "hurensohn" hast du eine mittlere bis starke kopfnuss verdient...
Hamma Formulierung haha :D:D
GZSZ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!