Neue Moderatoren für das Team gesucht

  • Ich denke mit meinem alten Doppelacc und den Sachen mit den Beats bin ich auf Lebenszeit von einem Posten als Moderator ausgeschlossen.

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

  • Zitat

    Original von drilles
    Ich denke mit meinem alten Doppelacc und den Sachen mit den Beats bin ich auf Lebenszeit von einem Posten als Moderator ausgeschlossen.


    jop, Deine Art hier im Forum kostet noch ein weiteres Leben


    BTW: ich freu mich ja über jede Bewerbung, aber überzeugt uns doch, dass ihr der richtige für die Sache seid, schreibt was über Euch und nicht "ich möchte gern mod da und da werden, bin oft im forum" Danke

  • Eine Frage hätte ich noch, wann erfährt man wer Moderator geworden ist! Gibt es da schon einen Termin oder nicht?


    Danke

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

  • ICh würde gerne wissen, ob man als Mod gewissen Zeiten on sein muss, also so einmal am Tag um zu schauen wer scheisse baut.

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Zitat

    Original von Benger
    ICh würde gerne wissen, ob man als Mod gewissen Zeiten on sein muss, also so einmal am Tag um zu schauen wer scheisse baut.


    eine gewisse aktivität und ein bestehendes interesse am forumgeschehen sollte vorhanden sein. feste zeiten gibts nicht.


    phil, hör auf zu spamen.

  • Zitat

    Original von enorme_rapstylez
    Kay was ist denn mit der Bewerbun als Juror? Ich weiß gehört hier nicht rein, aber krieg ich auch eine E-Mail zurück wenn du absagst oder nur bei Zusage? Weil ist schon bißchen her...
    King Jay-Da
    --> [email protected]


    kaaaaaaaaaaaay.. ;)

    Sergej_007 (09:21 PM) :
    wer ist diese schlampe die du meinst?
    Sergej_007 (09:21 PM) :
    die immer auf der box tanzt?
    enorm (09:22 PM) :
    jaaahaa genau die hure eh :-D:-D
    Sergej_007 (09:22 PM) :
    Das ist meine cousine du notgeiler penner!

  • Ihr könnt Euch noch bis Freitag 18:00 bewerben. Es sind schon etliche Bewerbungen eingegangen. Danke dafür. Allerdings haben fast alle fast nichts über sich selbst geschrieben und auch keine Wunschbereiche angegeben. Das kann sich negativ auswirken, denn wir suchen ja gezielt Leute für die Bereiche. Wer das noch ergänzen will, PN an mich oder Tony ;)

  • was heisst den "über sich selbst erzählen"?


    musiktechnisch oder surfverhalten oder was?

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • "hallo, mein name ist kay, in der rba bin ich unter sugar in der adv. zu finden. ich bin 27 und studiere. mache gern was mit freunden, arbeite nebenbei in einem erlebnisbad und bin ein dufter typ.


    mich würde der battles bereich interessieren, da ich viel zeit habe und alle battles anhöre. würde mich freuen, wenn ihr mich nehmen würdet. falls ihr noch fragen habt, bitte bescheid sagen. danke"


    es kann so einfach sein ;)

  • du arbeitest ohne scheiss in einem erlebnisbad?

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!