habe mich für den Bereich Sport beworben
Neue Moderatoren für das Team gesucht
-
-
Ich denke mit meinem alten Doppelacc und den Sachen mit den Beats bin ich auf Lebenszeit von einem Posten als Moderator ausgeschlossen.
-
Ich bin Ihr Mann für Tracks oder Tapebacks, Herr V. !
-
Zitat
Original von Sucuk-Lamacun-Döner
habe mich für den Bereich Sport beworbenhaha ich auch, aber schon vor nem Monat oder so
-
Zitat
Original von drilles
Ich denke mit meinem alten Doppelacc und den Sachen mit den Beats bin ich auf Lebenszeit von einem Posten als Moderator ausgeschlossen.jop, Deine Art hier im Forum kostet noch ein weiteres Leben
BTW: ich freu mich ja über jede Bewerbung, aber überzeugt uns doch, dass ihr der richtige für die Sache seid, schreibt was über Euch und nicht "ich möchte gern mod da und da werden, bin oft im forum" Danke
-
bis ich mal erwachsen bin bleib ich ungeeignet...wollti ch nur mal vermerken
-
Zitat
Original von Brustbein
bis ich mal erwachsen bin bleib ich ungeeignet...wollti ch nur mal vermerkendann poste bitte auch nicht
-
Eine Frage hätte ich noch, wann erfährt man wer Moderator geworden ist! Gibt es da schon einen Termin oder nicht?
Danke
-
du bekommst bescheit sobald das team entschieden hat^^
-
ICh würde gerne wissen, ob man als Mod gewissen Zeiten on sein muss, also so einmal am Tag um zu schauen wer scheisse baut.
-
bräääääääääääääät!
-
Zitat
Original von Benger
ICh würde gerne wissen, ob man als Mod gewissen Zeiten on sein muss, also so einmal am Tag um zu schauen wer scheisse baut.eine gewisse aktivität und ein bestehendes interesse am forumgeschehen sollte vorhanden sein. feste zeiten gibts nicht.
phil, hör auf zu spamen.
-
Zitat
Original von enorme_rapstylez
Kay was ist denn mit der Bewerbun als Juror? Ich weiß gehört hier nicht rein, aber krieg ich auch eine E-Mail zurück wenn du absagst oder nur bei Zusage? Weil ist schon bißchen her...
King Jay-Da
--> [email protected]
kaaaaaaaaaaaay.. -
du bist schon ein sehr nerviger zeitgenosse oder
-
Zitat
Original von Benger
ICh würde gerne wissen, ob man als Mod gewissen Zeiten on sein muss, also so einmal am Tag um zu schauen wer scheisse baut. -
Zitat
Original von Dye Delaurian
eine gewisse aktivität und ein bestehendes interesse am forumgeschehen sollte vorhanden sein. feste zeiten gibts nicht.
phil, hör auf zu spamen.
lesen bildet.
-
Ihr könnt Euch noch bis Freitag 18:00 bewerben. Es sind schon etliche Bewerbungen eingegangen. Danke dafür. Allerdings haben fast alle fast nichts über sich selbst geschrieben und auch keine Wunschbereiche angegeben. Das kann sich negativ auswirken, denn wir suchen ja gezielt Leute für die Bereiche. Wer das noch ergänzen will, PN an mich oder Tony
-
was heisst den "über sich selbst erzählen"?
musiktechnisch oder surfverhalten oder was?
-
"hallo, mein name ist kay, in der rba bin ich unter sugar in der adv. zu finden. ich bin 27 und studiere. mache gern was mit freunden, arbeite nebenbei in einem erlebnisbad und bin ein dufter typ.
mich würde der battles bereich interessieren, da ich viel zeit habe und alle battles anhöre. würde mich freuen, wenn ihr mich nehmen würdet. falls ihr noch fragen habt, bitte bescheid sagen. danke"
es kann so einfach sein
-
du arbeitest ohne scheiss in einem erlebnisbad?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!