eine option mit der man editierte beiträge bei den symbolen als neuen eintrag anzeigen könnte. versteht ihr mich? macht das sinn?

editierfunktion
-
-
eher nicht
-
check ich iwie net
-
gab schon...dann bricht die push krankheit wieder aus
-
Och man Niklas
Jeder sollte zu seinen Fehlern stehen -
Zitat
Original von enceo
Och man Niklas
Jeder sollte zu seinen Fehlern stehenkapier ich nich
werd mir bloß nich zo offtopic, nikklbär
-
Zitat
Original von Hamischdynamisch
eine option mit der man editierte beiträge bei den symbolen als neuen eintrag anzeigen könnte. versteht ihr mich? macht das sinn?kapier isch nischt
-
ich denke er meint es so: sobald jmd einen älteren beitrag editiert, wird dieser auf der startseite bei "Letzte Beiträge" angezeigt
-
ahhhh
das ist ne gute idee find ich
-
das ganze sollte aber wenn dann nur eine zusatzoption sein, das standart-editieren muss beibehalten werden!
und es wäre sinnvoller, wenn der beitrag dann nur halt orange, bzw buntes RBA-Symbol anzeigt, aber sich nicht gleich an die listenspitze schiebt.
-
das wär z.b. für den herausforderungsthread sinnvoll ... bei dem battlethread würd ichs nicht so pralle finden da sonst jeder irgendwie 10 ma sein thread editieren würde damit er wieder oben steht
-
dann brauch man aber kein push beitrag mehr zu schreiben, sondern muss nur den startpost editieren und runde verlinken
-
wir brauchen mehr smilies
-
seresy, dein avatar beantwortet dein vorschlag.
-
allet kwatsch , ja
-
hört auf koma jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!