ich wüsste gerne, ob es möglich wäre, per suchfunktion in einem einzelnen thread nach beiträgen eines bestimmten users zu suchen. hätte das schon häufiger gerne genutzt.
suchfunktion auf einzelne threads anwenden
-
-
-
geowned von nem gelbstern???
-
-
is mir auch letztens aufgefallen, wär 'n cooles feature
-
hm?
des geht doch?
-
Zitat
Original von milo1
hm?des geht doch?
dann erkläre mir bitte wie.
nehmen wir mal als beispiel, ich möchte alle beiträge von enceo im sehenswertes und witziges sammelthread sehen. wie kann ich das machen? -
http://www.rbaforum.de/search.php?searchid=527333
hm..ka wie ichs erkläre.
du kannst doch rechts unten so dinge ankreuzen wie " nach beiträgen sortieren"
e: is jetzt aber nur testforum.
weiter unterkategorisieren kamma nich. -
Zitat
Original von milo1
e: is jetzt aber nur testforum.
weiter unterkategorisieren kamma nich.das mein ich ja
-
jep, bin auch scho verzweifelt weil ich genau des wollte
-
ich bin auch richtig am verzweifeln weil dieser move so toll ist....^^
-
vermisse sowas auch in diesem forum.
-
Ich bräuchte paralel zum Pizzabringdienst auch noch jemanden, der in meine Wohnung gelangt ohne dass ich aufstehen muss, dem Pizzaboten die Tür öffnet, den Kram bezahlt und mich füttert und dann wieder abzieht. Könnt ihr das einrichten?
-
Zitat
Original von Hamsema Nemark
Ich bräuchte paralel zum Pizzabringdienst auch noch jemanden, der in meine Wohnung gelangt ohne dass ich aufstehen muss, dem Pizzaboten die Tür öffnet, den Kram bezahlt und mich füttert und dann wieder abzieht. Könnt ihr das einrichten?
du bist noch nicht einmal ein gelbstern...hier gehts um was wirklich hilfreiches, hatte das auch schon sehr oft, dass ich sowas gesucht hab
-
Zitat
Original von Gotnofriends15
geowned von nem gelbstern???threads nich foren,
OWNED!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!