Hallo ich hatte grade die Idee, dass man in dem Battle-Feedback Bereich Kategorien für jede Liga einfügen könnte. Somit wäre eine viel bessere Übersicht gewährleistet.
Battle-Feedback-Kategorien
- Januz
- Geschlossen
-
-
+1
-
+2
-
ich versteh nich genau was du meinst.
-
train
- alle trein battlesentry
- alle entry battlesadv
- alle adv battlesheads
- alle heads battlesso versteh ichs ...
-
Zitat
Original von asie
train
- alle trein battlesentry
- alle entry battlesadv
- alle adv battlesheads
- alle heads battlesso versteh ichs ...
danke, ja
-
im forum oder was?
-
ja wo sonst
-
RBA?
idee find ich sinnlos.
-
Zitat
Original von Noz
RBA?idee find ich sinnlos.
Wieso sinnlos? Ein Forum sollte übersichtlich sein und das ist es zumindest in diesem Bereich, wie ich finde nicht.
-
In jedem Threadtitel steht die Liga doch drin o.0
Absolut unnütz, danke dennoch für die Anregung ! -
Zitat
Original von Einfach nur jay
In jedem Threadtitel steht die Liga doch drin o.0
Absolut unnütz, danke dennoch für die Anregung !Ja, aber das ist nicht übersichtlich, wie oft noch. Ihr seid einfach nich offen für neues. Tztztztztzt
-
wenn nicht mehr alles auf einer seite wäre würden viele bestimmt
nur noch auf advance und heads battles klicken...ist zwar jez auch schon so aber wenn jez noch kategorien dazu kommen geht ja keiner mehr auf entry..
-
Zitat
Original von plake
wenn nicht mehr alles auf einer seite wäre würden viele bestimmt
nur noch auf advance und heads battles klicken...ist zwar jez auch schon so aber wenn jez noch kategorien dazu kommen geht ja keiner mehr auf entry..
Ich denke mal, wenn jemand wirklich keine Trainings/Entry-Battles anhören will, wird er es auch ohne Kategorien nicht tun.
-
wir sind schon offen für neues. das ding ist halt, dass, wie schon gesagt wurde, sowieso die liga in jedem threadtitel drinsteht. zweitens werden zu train und entry battles seltener threads aufgemacht als zu advanced und heads battles. zusätzlich werden die auch seltener angeklickt, wie auch schon gesagt wurde. sone aufteilung würde halt nur dazu führen, dass du in jedem "bereich" immer nurnoch 2 oder 3 threads hast die gleichzeitig aktiv wären und du müsstest halt immer hin und herklicken um in den anderen bereich zu kommen. meiner meinung wäre das eher umständlicher als übersichtlicher.
-
Zitat
Original von Noz
wir sind schon offen für neues. das ding ist halt, dass, wie schon gesagt wurde, sowieso die liga in jedem threadtitel drinsteht. zweitens werden zu train und entry battles seltener threads aufgemacht als zu advanced und heads battles. zusätzlich werden die auch seltener angeklickt, wie auch schon gesagt wurde. sone aufteilung würde halt nur dazu führen, dass du in jedem "bereich" immer nurnoch 2 oder 3 threads hast die gleichzeitig aktiv wären und du müsstest halt immer hin und herklicken um in den anderen bereich zu kommen. meiner meinung wäre das eher umständlicher als übersichtlicher.okay deine meinung. sons noch meinungen? offizielle vielleicht?
-
Zitat
Original von Januz
okay deine meinung. sons noch meinungen?
Idee is i.O. aber unnötig. Es ist gut so wie es ist und ich denke mal die Trainingsligabattles würden so bestenfalls noch weniger Feedback bekommen.
-
Zitat
Original von Januz
ja wo sonstlol..
schlechte idee wie ich finde
-
okay
-
Das ist absolut sinnlos, dann bekomme ich in der Train bloß noch weniger Feedback, wer würde schon regelmäßig extra in das Train Unterforum reinschauen? So sind wenigstens alle in einem Forum und die Chance wahrgenommen zu werden / Feedback zu bekommen ist höher..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!