Dima (11:56 AM) :
kannst du mal im Forum fragen, ob ich gesperrt bin?
:eek:
Dima (11:56 AM) :
kannst du mal im Forum fragen, ob ich gesperrt bin?
:eek:
JAAA IST ER GENAUSO WIE KRAZE ODER sooo
ZitatOriginal von komik(cta)
JAAA IST ER GENAUSO WIE KRAZE ODER sooo
ohne Vorwarnung und benachrichtigung?
Obwohl er 2 Tage nicht da war?
und wie lange bleibt er gesperrt?
Dich sollte man auch mal ne Runde sperren...solange bis du von deinem Trip wieder runter bist.
ZitatOriginal von Jamin Stab
Dich sollte man auch mal ne Runde sperren...solange bis du von deinem Trip wieder runter bist.
Fresse du Bastard :o
ZitatOriginal von Jamin Stab
was hast du imma mit deinem bastard ?
Achja und Dima müsste doch eigentlich auch aus der Rba gespeert werden oda nicht ?
Er hat 2 mal gegen sich selbst Gebattled !!!!
4603 derechtedima vs. Poccia 20:4
und
4650 Poccia vs derechtedima -1:1 !!!
Naja Freak darf das
Ich verstehe nicht, wieso Dima und Kraze gesperrt sind und so ein Forum-Opfer wie Freak hier sein Unwesen treiben darf mit seinen Hurensohn-Bastard-Sprüchen!
ZitatOriginal von DÄFF
Ich verstehe nicht, wieso Dima und Kraze gesperrt sind und so ein Forum-Opfer wie Freak hier sein Unwesen treiben darf mit seinen Hurensohn-Bastard-Sprüchen!
Jap das meinte ich damit
Ohhhh der große däff het gesprochen muha
Sperrt mich doch muha
Du Bastard
Du bist echt ein Einzeller!
wunderbar, hab ich schon erwähnt das heute bei uns kirmes ist?
muha
Genau da gehörste auch hin, ohne jeglichen Witz, bis auf dich!
ZitatOriginal von DÄFF
Ich verstehe nicht, wieso Dima und Kraze gesperrt sind und so ein Forum-Opfer wie Däff hier sein Unwesen treiben darf mit seinen Hurensohn-Bastard-Sprüchen!
WORD!
ZitatOriginal von Mack Jigga
WORD!
muhaa
ZitatOriginal von DÄFF
Hm...
ZitatOriginal von Mack Jigga
WORD!
Beeindruckend... :o Musste deinen aufgestauten Frust rauslassen, kleines Fellbällchen?
Hehe da is kein Frust was ist es schon Wert von einem I-Net Typen der Trainer für Frauen anzieht beleidigt zu werden?
Du wärst da bestimmt vollkommen aufgebracht und würdest wieder deine Mutter missbrauchen aber mir is das egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!