Beiträge von Danyeal

    Also find ich voll Scheisse. Meiner Meinung nach sollte man zu seinen Taten stehen und keine zweite Chance für solch ein unentschuldbares Verhalten erhalten.

    Joop im Verschwörungsmodus.. Aber dieses Gefühl hab ich auch.
    Wenn dem so wäre, würden wir mit "sonst gehen wir nicht mehr ins Forum" keinen Druck machen sondern im Gegenteil den weiteren Stillstand bekräftigen.
    Unheimliche Vorstellung.

    Was du laberst. Du hast das Forum doch nie in wirklich guten Zeiten erlebt. Hast du hier jemals was anderes außer Off Topic gequatscht?
    Das Forum is halt nur noch von diesen ganzen umgesiedelten r.in bravo guys besiedelt. Das hat nichts mehr mit RBA Forum zu tun.


    2005-2009 war glaub ich die edelste Zeit die ich hier miterleben durfte. Da konnte man sich halt auch noch im Battlebereich aufhalten und hat irgendwelchen Runde entgegengefiebert.

    Es ist wie nach Hause kommen und irgendein Freund, der nen Zweitschlüssel hat, hat die Wohnung neu gestrichen, den Boden durch Teppich ersetzt und deinen Kater angemalt.

    Ohne Scheiss. Ich komm noch gar nicht klar. Weder auf diese Art von Forum noch auf das Design. Das hat man davon wenn man nur in einem einzigen Forum rumgammelt!

    Du solltest dir meine erste Aussage nochmal durchlesen...ich schreib EXTRA "vergessen" in Anführungszeichen. Schau dir doch nur mal die politische Lage im Bereich Integration an. Dann weißt du warum ich sage...man sollte irgendwann mal aufhören sich für seine Vergangenheit ständig zu entschuldigen und sich genauso duckmäuserisch verhalten.
    WIR können dafür leider NICHTS mehr. Oder entschuldigst du dich heute noch den ganzen Tag bei der Famile des Jungen dem dein Vater vllt ma die Nase gebrochen hat?


    Wenn Schwarze sich untereinander Nigga nennen und das Wort verwenden wie andere Scheisse dann verliert es für mich dermaßen an Ernsthaftigkeit bei Aller Liebe.
    Ich respektiere dann aber die Schwarzen die es auch Untereinander als Beleidigung sehen und deswegen sage ICH es nicht zu Ihnen.


    Btw. Sorry das ich gerade vollkommen auf Kommas scheisse :D


    Edit: ich wollte hier eigentlich keine Diskussion beginnen sondern lediglich meinen Standpunkt preisgeben. Das solls dann auch von mir gewesen sein!

    Jene Leute welche dermaßen überempfindlich auf sowas reagieren sind daran SChuld, dass Deutschland bzw. die Politik es immernoch nicht schafft den Holocaust zu "vergessen"
    (Man achte darauf...vergessen in "")


    Ich beziehe mich btw auf keine der angesprochenen Situationen...man muss halt abwägen ob ein Perma notwendig is oder ob eine Verwarnung ausreicht.


    Wenn ich sag "der Türke da kotzt mich an"...bin ich dann ein Fascho?
    Was ist dann der Türke der sagt..."der Deutsche da kotzt mich an" ?
    oder gar der Deutsche der sagt "Der Deutsche da kotzt mich an"?


    Nicht hinter jeder Aussage steckt ein rechtsradikaler Gedanke!


    Und wieso darf ein weißer nich nigga sagen?
    Darf ein Schwarzer dann nicht Sonnencreme sagen?


    Ich mein ich vermeide dieses Wort weitestgehend vorallem zu einem Schwarzen würd ich es nie sagen. Aber ab und zu rutscht es einem ma raus z.B nem Kollegen gegenüber.
    Und lasst doch die Weißen nigga in ihren Raps sagen...is doch eh nur n Lückenfüller ;)


    Also irgendwie kacken manche hier schon immer ziemlich derbe rum.


    btw. sollte niemand mehr Kartoffel sagen dürfen....Herdäpfl sind das!


    Was ich noch loswerden wollte: Es heißt Sehenswertes und Witziges Thread. Ohne Wertung ob das jetzt Sehenswert is oder nicht!