Beiträge von Moshus

    Geht einfach einen saufen oder so und zieht den Stock ausm popo.


    Sone Diskussionen sind hier unerwünscht, Sterne wieder her und Kronen richten ihr Pisser :)



    Ich glaub beide Seiten steigern sich hier ein wenig zusehr rein in das ganze. Ich peil nicht ganz was das auschlaggebende Problem ist/war weswegen jetzt die anderen Themen (bsp Sterne) aufeinmal wieder mode sind. Ich mein Gman bist du aufgewacht und hast festgestellt, dass kay dir seit 15 Jahren aufn Sack geht?
    Klärt eure Streitigkeit doch unter euch. Wenn Sterne weg, dein Druckmittel is gman: okay. Aber das ganze gerede könnt ihr, wie kay bereits sagte, doch privat machen.


    Dein Einsatz in allen Ehren Gman, aber du vertrittst nicht den Standpunkt aller User im Forum.


    kay: ich glaub anstatt zu fragen es einfach zu machen wäre den Herren am liebsten gewesen. Jetzt isses wieder so ein "sagt was ich tun soll und ich lasse mich für euch dazu herab es zu tun".



    Wenn es keine Einigung gibt eröffne ich mal die Abkürzung:


    Die fleißigen und stets bereit seienden Progammiersklaven können doch die rba rippen und so aufsetzen wie sie es sich vorstellen. Survival of the fittest unso. Dazu mal eine Checkliste von so jemanden:


    Also ich habe das auch regelmäßig wenn ich n Absatz machen will.


    So wie jetzt zum Beispiel.


    Wenn das nicht geht setz ich immer in der neuen(leeren Zeile) erstmal ein Leerzeichen und drücke dann erneut Enter, dann wird der Absatz meist erzeugt.






    e: passiert aber meist wenn man was beim Edit ändern will.

    Im Meckerthread schon angedeutet:


    Ich fand es schade wegen "einigen wenigen" nichtmehr ins Forum zu können, vorallem weil ich nichtmal irgendwas besonders heftiges mitbekommen habe.


    Ich würde mir wünschen wenn man in Zukunft auf Gruppenbestrafung verzichten würde. In diesem Sinne bin ich mal gespannt wie das härtere durchgreifen in politischen Thread, wohl aber auch den betrunken und depri Thread, aussehen wird.


    Ich hoffe mein Wunsch findet etwas Beachtung, auch wenn ich keine herrausragende Persönlichkeit in diesem Forum bin.
    Ein schönes Wochenende noch euch allen :)

    Zitat

    Original von Ezkey


    cheffe des forums. bitte.


    und kay wird uns ja sicher auch nicht verlassen, dass er das überhaupt so lang ausgehalten hat ist ja schon sehr krass. dennoch dizbro guter mann.


    Meinst du kay wird uns als Mod oder user erhalten bleiben?

    Brauch ich doch garnicht, einige scheinen die Meinung ja zu teilen, einige nicht. Ich will damit ja nur sagen woher bei mir persönlich halt dieser Unmut kommt. Und wenn sich mir dieser Eindruck erweckt isses halt so, aber hoffe ich habe hier meine Kritik im ordentlichen Ton rübergebracht.

    Ich versteh schon was der Melan da meint. Ich hab mich auch aufgeregt über irgendwelche Spam-Sperren. Weil ich ja meist beim Thema geblieben war und lediglich zu vielen eine Meinung hatte und diese halt mit anderen gerne ausdiskutieren wollte. Da hatte ich anfangs schnell einige Sperren bekommen.
    Ganz klar, dass sich da auch eine Antipathie gegenüber Kay bildet. Weil ganz deutlich einige nicht gebannt werden. Aber da muss man dann drauf scheissen und sich seinen Teil denken. Genauso wie auf Rob´s Beitrag, der natürlich hier kein Spam darstellen sollte nehme ich an. Passte ja zum Thema und hat die Diskussion vorran gebracht.


    Dass man jeden Bann mit dem Admin ausdiskutieren kann, das wäre nur zu schön weil nach einer Sperre ist es ja meist eh egal und sauer ist man dann so oder so schon. Aber dafür sind es wohl zuviele Member.



    Ich hab´s bisher einfach so gelöst garnichtsmehr zu dem Thema zu sagen und hab an Diskussionen einfach nichtmehr Teil genommen, das reine Lesen ist ja meist eh völlig ausreichend um das dann zu der eigenen Meinung in Relation zu setzen.

    Die Diskussion hatte ich mit Kay schon 1.2 mal, aber da stößt du halt auf wenig zustimmung.
    Ich würde an der Stelle gerne mal fragen ob es möglich wäre, bei einer Sperre noch auf sein eigenes Profil zugreifen zu dürfen. Denn was ist wenn ich permament gesperrt werde aber nicht möchte das Leute meine Daten abrufen können.


    lg Moshus

    Boah, ich wollte mich ja eigentlich garnicht auf so eine Diskussion einlassen. Aber Senpai musste mal wieder mit oberflächlichem Halbwissen denken er würde hier den Durchblick besitzen. Zu deiner Information, ich habe das Buch " An der Seite Stalins" etliche Male gelesen, nicht zuletzt als ich eine Facharbeit dazu ausgearbeitet hab. Also quatsch mich nicht voll mit den paar Zahlen die du da mal irgendwann aufgeschnappt hast, ich weiss wovon du redest, vermutlich sogar besser als du.
    Aber trotzdem hat Hitler den Krieg angefangen und wollte sicherlich nicht bei den 6 Millionen bleiben, denk darüber einfach mal nach.
    Letzte Bitte, wir haben alle dein "grundlegendes Problem" erkannt in den circa 10 Beiträgen dazu, wär cool wenn es dabei bleibt.



    e: wie ich auch Noz schon angeboten habe, biete ich auch dir eine Diskussion per ICQ an. Hier geht es doch nur sekundär um dieses Thema.

    Senpai sollte sich glaube mal nochmal mit 1933-1945 befassen, vielleicht wird ihm dann bewusst, dass die Ideologie an sich die Hauptrolle spielt, Leichen und Tote gab und gibt es immer und witzig ist nie etwas daran. Auf diesen Beispielen rumzuhacken ist doch jetzt nicht förderlich, was gibts denn jetzt noch nicht zu verstehen.