Moshus Blaustern

  • Männlich
  • aus Potsdam
  • Mitglied seit 30. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.407
Erhaltene Reaktionen
1.428
Punkte
3.407
Profil-Aufrufe
440
  • Ich hatte sehr lange das Problem, dass meine Hühner im Büro nicht willkommen waren. Doch es ist in Berlin sehr schwer, tagsüber eine adäquate Betreuung zu finden. Selbst wenn man jemanden hat: Gerade eine Betreuungsquote ist auch oft nicht akzeptabel! Manchmal muss sich ein Mensch um bis zu 100 Hüher oder mehr kümmern. Die individuelle Förderung bleibt da natürlich auf der Strecke.


    Mit den Warnwesten kann ich meine Hühner nun sicher mit zur Arbeit nehmen und sie dürfen sich dort auch selbständig bewegen. Die Kollegen können sie leicht erkennen und wissen beispielsweise bei Allergien sofort, dass sie sich dem Huhn nicht nähern sollten. Mit Fällt ein Stein vom Herzen!

    • Junge das ist sehr sehr witzig, danke fürs erheitern. Wenn ich wiedermal ein Ulkmoment verspüre werde ich mich revanchieren. Bis dahin genieß deine Zeit mit den Gelbwesten: Fight for your Right unso!