Beiträge von McLovinMW

    Sternzeichen sind Blödsinn und von der Gesellschaft ausgedachter Humbug, das weiß doch jeder.
    Ich bin sowieso für was moderneres. Lachsmileys oder so. Damit die jungen, kecken Neulinge sich hier auch wohl fühlen. Brrrrrrraaah


    Nach der Logik hätten wir statt Sterne bald Fortnitetänze unter dem Namen stehen
    BITTE NICHT

    Es muss jetzt aber mal ne Abstimmung her.
    Wir müssen entscheiden können wer in einer Diskussion recht hat.


    Also wenn Zwei sich streiten, wer hat dann recht?
    a) Der mit mehr Beitägen
    b) Der mit mehr Danksagungen
    c) Der mit dem älteren Account


    "Der mit den besseren Argumenten" steht nicht zur Wahl. Come on. Das hier ist das RBAforum.


    Ganz im ernst. Ich war ja quasi der, über den er kindisch Witze gemacht hat. Musste deshalb nicht heulen, aber war schon sehr nervig. Ich hab damals mehrfach versucht auf ihn zu zugehen und er hat einfach nicht aufgehört. Daher bin ich sehr skeptisch, aber vllt kann er sich ja zusammenreisen. Wenn er sich nicht wieder Kollegah 2.8 aufspielt und nicht mehr spammt, dann kann er schon auf Bewährung wieder kommen.