BAk Ta Ehli Gelbstern

  • Mitglied seit 12. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
7
Profil-Aufrufe
3.218
  • "Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen."


    EINSPRUCH! FALSCHAUSSAGE!!!



    Jetzt mal ernsthaft: Free Moxie! Das kann doch nicht wahr sein dass man uneingeloggt Gästebucheinträge hinterlassen kann.

  • https://twitter.com/koolsavas


    Kool Savas


    @koolsavas



    Folgen




    Mein Wunsch kollabo wäre MBeezy mit Bak Ta Ehli auf Albumlänge und ich mach die Beats dazu
    willst du mehr^^ ganz ehrlich komm raus aus deim wald^^;)

  • +

  • alter du hast beats produziert auf die du noch nicht gerappt hast...pipi 2 ,locker und hooligan.............
    echt geile dinger aber komm ma zurück und bestück die dinger noch mit deinem text.....achso du bist dabei platz 1 bei der wahl zum album des monats zu werden....
    scheint ja doch nihct alles so schlecht zu sein was du anfässt oder;)^^