Grade angemeldet - alle Unterforen aufgeklappt. Danke!

Verbesserungsvorschlag
-
-
Ich hab da mal eine Frage. Wäre es möglich Threads erstellen zu können, denen man erst beitreten muss, oder besser gesagt die man unsichtbar werden lassen kann.
z.B. einen Thread "Aktuelle News", "Kreationismus", "Interessante Artikel" oder "Okkultismus in der Musikszene" etc, die mit der Begründung geschlossen worden sind, dass man nicht alles tot diskutieren sollte, könnten für die Leute, die es nervt, dann ganz einfach unsichtbar gemacht werden.
Danke und so
-
nein ein RBA Darknet ist nicht moeglich
-
Jedoch existiert es für einen kleinen eingeweihten Teil seiner langjährigen Mitstreiter.
-
weiß nicht, ob das so ohne weiteres umzusetzen ist (oder vielleicht sogar existiert, ohne mir aufgefallen zu sein :o ) ->
im alten Forum gab es in der Suchfunktion die Möglichkeit, nur nach Threadtiteln zu suchen. das hab ich ehrlich gesagt ständig genutzt und stör mich jedes Mal daran, dass es das jetzt nicht mehr gibt. ist es ohne zu viel Stress möglich, das wieder einzubauen? -
Jedoch existiert es für einen kleinen eingeweihten Teil seiner langjährigen Mitstreiter.
Ich war für eine kurze Dauer aus Versehen Mitglied der okkulten Bande und es war so langweilig dort, dass ich mir nur einmal einen Thread angeschaut habe (als ich noch nicht wusste, dass ich mich im Privatgemach von Kay befand).
Was mir an diesem Status allerdings wirklich fehlt, ist die Doppelpostmacht!
-
Könnte nicht vllt jemand n Button programmieren, der zufällig ein aktuelles RBA-Battle abspielt, den man hier im Forum auf der Startseite anbringt? Fänd ich mega cool und denke das animiert zum deutlich mehr hören...
(Oder hakt es dann an der Streambarkeit der Runden?)
-
bitte auch deaktivirbar dann
-
Wieso sollte man das wollen? Mal überlegt das es Leute gibt, die hier evtl. im Büro im Forum surfen? Oder vom Handy aus würde es unnütz Traffic verursachen
-
Wenn dann sollte das auf der rba Seite gehen hier nicht.
Aber fand feddis Vorschlag auf Seite 1 ganz cool eigentlich.
-
Wieso sollte man das wollen? Mal überlegt das es Leute gibt, die hier evtl. im Büro im Forum surfen? Oder vom Handy aus würde es unnütz Traffic verursachen
zwangs-beschallung auf internetseiten find ich auch kacke, das is nicht was ich "will". ich bin auch gerade im büro
deswegen hatte ich button geschrieben! da kann ja ne play taste drauf sein, und wer möchte kann spontan (und für mich wichtig - zufällig) in die aktuellen battles reinhören. -
Forum und RBA sind technisch getrennt
-
oh... nagut, schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!