Exakt! Wieso brauche ich einen Button und kann nicht einfach sagen: ey halts Maul! Oder GEILER BEITRAG MAN.
Ein weiteres Foren-Update!
-
-
ich finde das ist mal ein geiler beitrag noz
-
-
Exakt! Wieso brauche ich einen Button und kann nicht einfach sagen: ey halts Maul! Oder GEILER BEITRAG MAN.
weil eine einfache zustimmung nicht immer durch tausend posts a la "word !!!" oder "this" kundgetan werden muss; es aber trotzdem schön ist, dass derjenige zuspruch bekommt...?
-
Willst du damit sagen, dass dir hier der Zuspruch fehlt?
-
hahaha sehr gut capreme
zum glück wird forum nur tonlos gebrowst -
Find die Idee nicht gut. Will nicht dass das hier ne art Reddit wird.
-
ein props button (nich mehr).
wäre ich dafür. -
weisst du wie reddit funktioniert?
ein einfaches like system ist noch kein reddit
-
finds cool, wie hier viele ihre meinung sagen, ohne plan, worum es eigentlich genau geht.
twist: finds nicht cool.
-
dann erklär dich halt vernünftig und hör auf wie so ein dummes mädchen das ihre tage hat so nebenbei rumzuquängeln meine güte
-
Also mit Like und Dislike Button wäre diese Diskussion ja längst nicht so am ausarten
LÖLLLLLLLL
-
ich bin für beides. leute geben einem beitrag ein LIKE und müssen additional noch einen post verfassen.
gibt nix geileres, als 16 aufeinanderfolgende posts, die sich um den kern "LAWLLL FEDDI DA HASTE MAL WIEDER EINEN RAUSGEHAUEN" drehen -
ich unterstütze das mit den like/dislike buttons jedenfalls.
-
dann erklär dich halt vernünftig und hör auf wie so ein dummes mädchen das ihre tage hat so nebenbei rumzuquängeln meine güte
fair genug, du obercooler.
darum geht's:
wie man hier sieht, besitzt dieses forum eine funktion, die das liken/facepalmen von beiträgen zulässt. der screenshot zeigt einen ausfürhlichen beitrag mit sinnvollem content, den viele user gut fanden. statt dass die alle zitieren und "this!", "good post" oder garnichts dergleichen machen, kriegt durch den button der user gezeigt, dass sein beitrag geschätzt wird. bei uns z.b. sicher nützlich in threads wie dem sehenswerten n shit, wo leute sich mühe machen, aber selten props dafür bekommen, obwohl die community spaß dran hat, eben WEIL jeder zu faul ist, solch besagte, lobende beiträge zu verfassen und dafür eben eh nicht genug platz wäre.
man sieht auch einen user, der - ähnlich wie king suicide - beleidigend und ausfallen wird, unpassendes zum thema postet und entsprechend verdientermaßen facepalms erntet.
-
Und der Boden für Mobbing wurde geebnet. Like a teacher
#likeateacher
-
Nur Likes als Option fände ich in Ordnung, das Facepalm Ding sorgt für beschissenes Klima.
-
ein props button (nich mehr).
wäre ich dafür.hierfür nen props
gibt zu viele spaßvögel hier, die wahllos facepalmen würden und facegepalmte würde sich über das facegepalmt sein noch mehr aufregen, etc..
-
find das facepalm ding beschissen.
-
finde das facepalm ding geil, die leute - vorallem auch im internet - sollen endlich mal anfangen damit leben zu können das andere ihre meinung total dumm finden. wir sind hier nicht facebook das mit psychologischen tricks die leute bei laune halten will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!