Ein weiteres Foren-Update!

• Wenn man jetzt hier wünsche äußern kann, dann bitte einen "den Hut verneigen Button"

nach Klick auf diesen Button erscheint unter dem Beitrag dann:
    "Icebucket-[user] verneigt seinen Hut"

respektive:
    "Icebucket-[User1], Icebucket-[User2], Icebucket-[User...] verneigen ihre Hüte"

• Wenn man jetzt hier wünsche äußern kann, dann bitte einen "den Hut verneigen Button"

nach Klick auf diesen Button erscheint unter dem Beitrag dann:
    "Icebucket-[user] verneigt seinen Hut"

respektive:
    "Icebucket-[User1], Icebucket-[User2], Icebucket-[User...] verneigen ihre Hüte"

hahahahahaha G-Man verneigt seinen Hut.
    G-Man verneigt so sehr seinen Hut

Zitat

Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.

Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur

• Wer hat nochmal "ich verneige meinen Hut" erfunden?
    Ist genial!

Auch der Button wäre geil. Er müsste ein alter Schlapphut sein!
    Oder so eine kleine Auswahl an Hüten.. ich hätte gerne einen feinen lilafarbenen Damenhut mit Ansteckblume zur Auswahl.

Whuat?

• deprimierend wonnich?

aber jetzt würd ichs echt gerne wissen. bitter-süß-wie-ein-capre hast du nicht wenigstens read-only und kannst mal nach Hut suchen? :D

e: ich wüsst gerne mal wie eine forum db überhaupt aussieht

• nein ich habe auch kein read only

ich kann mir nur im admin panel die table namen angucken

TOLL UND GEIL

(pro-tip: ich will garnicht in die datenbank schauen. ich denke dort ist es ein furchtbarer ort)

Ich heirate sone richtig dumme blonde Susanne vom Dorf. Die soll dann ma schön machen wat se will. Ich kauf der n Pferd und n kleines Haus neben meinem. Ich will die nich küssen, nich ficken und auch nich sehen. Die soll mir einfach bloß weg bleiben mit ihrer Scheiße.

• hey bester producer des gesamten universums!!!!
    ich fände es echt trendy wenn du die quote tags mal vernünftig machen könntest.
    auch wenn ich weiß dass dazu zwei sachen vonnöten sind die du nicht hast.

es handelt sich um 1. zugang zu den quelldateien
    2. ahnung von php und ein strammes glied

Zitat

Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.

• hey bester producer des gesamten universums!!!!
    ich fände es echt trendy wenn du die quote tags mal vernünftig machen könntest.
    auch wenn ich weiß dass dazu zwei sachen vonnöten sind die du nicht hast.

es handelt sich um 1. zugang zu den quelldateien
    2. ahnung von php und ein strammes glied

die tags sind doch vollkommen geil

[quote GLEICH username, LINK]
    [ / quote]

Um die noch einfacher zu machen müsste man den Link da raus nehmen und das is doch DUMM UND KACKE

Ich heirate sone richtig dumme blonde Susanne vom Dorf. Die soll dann ma schön machen wat se will. Ich kauf der n Pferd und n kleines Haus neben meinem. Ich will die nich küssen, nich ficken und auch nich sehen. Die soll mir einfach bloß weg bleiben mit ihrer Scheiße.

• die tags sind doch vollkommen geil

[quote GLEICH username, LINK]
    [ / quote]

Um die noch einfacher zu machen müsste man den Link da raus nehmen und das is doch DUMM UND KACKE

ich meine eher die darstellung

momentan:

PHP
    [quote='Capreme','index.php?page=Thread&postID=3319884#post3319884'][quote='G-Man','index.php?page=Thread&postID=3319883#post3319883']hey bester producer des gesamten universums!!!!

(niemand kann hier vernünftig und ohne intensives studium die verschachtelungstiefe anpassen oder eine schicht wegnehmen, wenn man zb nur einen satz vom mittleren zitat oder so zitieren will)

ich wünsche:

PHP
    [quote='Capreme','index.php?page=Thread&postID=3319884#post3319884']
    [quote='G-Man','index.php?page=Thread&postID=3319883#post3319883']
    hey bester producer des gesamten universums!!!!
    [/quote]
    [/quote]

edit: bis in 3 tagen :(

Zitat

• da hasd du rechd!

naja es gehd nichd ohne zugang und damit ENDE

(außerdem ist php weak und für programmier-proletarier wie dich!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!