BlaDesa (ja, echt.)

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. März 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24.435
Erhaltene Reaktionen
14.387
Punkte
24.435
Profil-Aufrufe
5.247
  • Also Profi Haarschneider...soweit würde ich nicht gehen. Er ist solide aber ein Profigerät ist doch eine ganz andere Hausnummer.

    Trotzdem tut er das was er soll. Jedes Haar noch so fein oder dick und egal ob glatt oder gekräuselt wird gekürzt.

    Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten für die Länge und Aufsätze sind auch für jede Herausforderung dabei.

    Die Akkulaufzeit ist voll in Ordnung.

    Da kann auch mal ein größerer Busch getrimmt werden ohne das der Saft ausgeht.

    Die Reinigung könnte einfacher sein aber für mich ok.

  • wer hat bock auf ne runde gokart

  • Wenn man so will
    Bist du das Ziel einer langen Reise
    Die Perfektion der besten Art und Weise
    In stillen Momenten leise
    Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
    Bergauf, mein Antrieb und Schwung


    Ich wollte dir nur mal eben sagen
    Dass du das Größte für mich bist
    Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
    Für mich fühlst



    Wenn man so will
    Bist du meine Chill-Out Area
    Meine Feiertage in jedem Jahr
    Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
    Die Lösung, wenn mal was hakt
    So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
    Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag


    Ich wollte dir nur mal eben sagen
    Dass du das Größte für mich bist
    Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
    Für mich fühlst


    Ich wollte dir nur mal eben sagen
    Dass du das Größte für mich bist
    Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
    Für mich fühlst

  • Unverdient gegen Cro verloren. Die waren doch gekauft, kannse nix gegen sagen. Jaja

  • du bist ein pillerpullermännlein.

    Danke 1
  • Wir sind gerade wieedr zurfcck und das Hotel ist der Hammer Wir waren insgesammt 7 Leute und haben dank all inclusive eine supergeile Woche verbracht. Das Personal war sehr nett, eine tolle Auswahl an Gerichten zur freien Wahl ,die Zimmer immer sauber und irgendwann kommen wir gerne zurfcck. Gracias :):) P.S.: Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Schf6ne Grfcsse an Juan Axel & Nadine Zf6litz http://tihwfygac.com frqajtn [link=http://ggmnbuzag.com]ggmnbuzag[/link]

    Gefällt mir 1 voll VBT, alter! 1
  • Hallo,wir waren vom 7.10.-11.10.2012 auf Zimmer 509,es hat uns super gefallen bei Ihnen und wir<a href="http://rvxqkjvgijj.com"> wedern</a> sicher bald wiederkommenaber auch nur ins Hotel Morito,alle Menschen hier waren nett,freundlich und hilfsbereit,das Essen war toll,die Zimmer gut und sauber!gerne wfcrden wir direkt bei Ihnen buchen ,senden Sie uns doch bitte mal Preise per EMail,die auf der Homepage kf6nnen nicht stimmen,da haben wir fcber OLOHotels gfcnstiger gebucht!!Hoffenzlich bis bald!GrudfKonrad +Heidi Heinrichs

  • Obviously I like your web-site, however you need to check the spneillg on several of your posts. Many of them are rife with spneillg problems and I find it very bothersome to tell you. On the other hand I’ll definitely come again again!

  • lass ma hallenfußball forumtreff organisier du geiler schwein

    Verwirrend 1