Foren-Regeln

  • Moin,


    nach kurzer Recherche bin ich nicht fündig geworden:


    Was darf ich in diesem Forum? was nicht?
    Welche Themen sollen behandelt werden und welche nicht?



    Mir fehlt als Nutzer dieses Forums sowas wie ein "Leitfaden/Handbuch". Hilft evtl auch dem ein oder anderen Mod, wenn dieser seine Entscheidungen anhand eines (von euch) definierten Regelwerk treffen kann.
    Na? Wie wäre sowas?

  • der thread ist schneller zu wie ein chinesischer Kurzstreckensprinter


    Ich versuche es, aber peil den Vergleich nicht so gut.
    Wieso sind Kurzstreckensprinter aus China schnell zu ?


    Spielst du auf Namen wie "Tsu" oder "Zhu" an ?


    Oder willst du sagen, Chinesen vertragen wenig Alkohol und sind schnell "zu" aber aufgrund der Verbrennung eines Kurzstreckensprinters ist,
    in der Kombination, der Chinese noch schneller zu??


    Hääääälp

  • habe versucht, ein paar Regeln zu sammeln, die mir eingefallen sind, die ich versuche zu befolgen


    01 - Du sollst nicht das H-Wort sagen
    02 - Du darfst kein urheberrechtlich geschütztes Zeug verlinken
    03 - Das hier ist kein Drogenforum
    04 - Du darfst nicht mehrere Accounts verwenden - erst recht nicht, wenn du gesperrt bist
    05 - Du sollst Threads nicht zum Chatten verwenden
    06 - Du sollst keine Threads für Themen erstellen, für die es Sammelthreads gibt
    07 - Du darfst nur so lange off-topic sein, bis ein Mod schreibt, dass es jetzt zu viel off-topic war
    08 - Du darfst keine uralten Threads hervorholen
    09 - Du sollst die sid aus dem Link nehmen!
    10 - Du musst regelmäßig darüber meckern, dass das Forum früher viel besser war

  • ich denke solange zum großteil threadbezogene, moralisch vertretbare posts kommen, ist alles in ordnung - oder? sobald es moralisch abdriftet oder offtopic wird, wird es geschlossen.


    genau. das ist halt aber das ding. ich hab zwar auch erfahrungswerte von dem was geht und was nicht geht ähnlich wie patas post. allerdings passieren dann immer wieder sachen, die ich nicht einordnen kann. und warum werden threads geschlossen anstatt user gesperrt?


    und an den anderen rest: haltet die fresse. so wird der thread definitv schnell geschlossen.

  • Das ist doch das tolle hier. Es gibt Regeln, die sind jedoch despotiscsh festgelegt. Das Volk wird durch Sperren an die Existenz erinnert. Ich verstehe nicht, was daran nicht toll sein soll? Es funktioniert einfach.

  • U-Wort darf man auch nicht sagen

  • Bedanke mich im Namen von Slip dafür, dass hier noch kein Kalauer über Alinas Menstruation gepostet wurde.


    Ansonsten finde ich es cool wie es ist. Dieser Nervenkitzel wenn du in purer Wut Beiträge dahingehend änderst dass sie gerade so durchgehen und dein Magengeschwür dabei nicht platzt. Herrlich.

    ich wurde auch noch nie von einem mann geleckt - Akoni, Discord 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!