Am nächsten Wochende, also ab Freitag, den 24.01., wird das Forum auf eine neue Software geupgradet. Bitte stellt daher sicher, dass ihr zumindest noch Zugriff auf eure hier gespeicherte E-Mail-Adresse habt und idealerweise sogar noch Euer PW kennt bzw. aktualisiert diese bei Bedarf. Ich rechne zwar nicht mit Problemen und denke auch die Zugangsdaten übernehmen zu können, sollte es aber widererwarten doch Schwierigkeiten geben, wäre es natürlich gut, wenn ihr euer Passwort unkompliziert zurücksetzen könnt.
Das Upgrade wird ca. 48 Stunden dauern, in dieser Zeit ist das Forum in einem "temporären Zustand", d.h. Beiträge können in dieser Zeit zwar geschrieben werden, sind nach dem Upgrade aber wieder verschwunden, da ich mit einem Datenbank-Abbild arbeite, welches zu Beginn des Upgrades erstellt wird.
Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
spannend. was wird denn dann anders/neu sein?
-
Ach, soo viel wird sich nicht ändern, ein Forum ist halt ein Forum
Es ist natürlich alles in allem moderner, viel besser für Mobilgeräte optimiert, läuft aber vor allem auch mit der aktuellsten PHP-Version, so dass ich hier keine veraltete mehr einsetzen muss und wieder ruhig schlafen kann. -
Tapatalk Diskussion ein für alle Mal beendet
Geht's auf WBB4 oder 5?
-
Geht's auf WBB4 oder 5?
5 -
48h Anarchie!
nice
wird das design wieder verloren gehen? -
48h Anarchie!
nice
wird das design wieder verloren gehen?Ja. Also 1:1 das selbe wird's nicht werden, ist halt ein recht großer Versionssprung. Aber im Großen und Ganzen will ich's natürlich ähnlich halten.
-
Da bin ich mal gespannt, das kenne ich selbst noch nicht.
Das RBA Forum ist eine der wenigen von mir frequentierten Seiten, die auch bei begrenztem Datenvolumen zuverlässig geladen hat. Ich hatte immer die Vermutung, dass das an der in die Tage gekommenen Software liegt. Zu Zeiten des WBB3 Releases war Breitband noch nicht unbedingt standard. Hoffentlich bleibt das so
-
kriegen wir das alte design wieder? du hast damals gesagt, das machst du nach dem vbt
-
kriegen wir das alte design wieder? du hast damals gesagt, das machst du nach dem vbt
Mach ich nach dem nächsten VBT -
Hat sich das dann wirklich erledigt? Ist wbb5 responsive? -
Das Standarddesign von WBB4 ist es auf jeden Fall. Kannst also stark davon ausgehen.
Ich hab Mal nachgeguckt und auf die angegebene Mail tatsächlich keinen Zugriff mehr. Allerdings bekomme ich beim Versuch, diese zu ändern,d ie Nachricht "angegebene Mail ist ungültig" (obwohl 100% valid). An wen wende ich mich?
-
Ich hab Mal nachgeguckt und auf die angegebene Mail tatsächlich keinen Zugriff mehr. Allerdings bekomme ich beim Versuch, diese zu ändern,d ie Nachricht "angegebene Mail ist ungültig" (obwohl 100% valid). An wen wende ich mich?same here
-
Meine Mail ist zwar aktuell, aber habe immer Probleme damit gehabt Passwort zurücksetzen Mails zu bekommen. Kamen nie an
-
Checke ich nachher mal und melde mich dann wieder
-
hum, mri sagt er meine email wäre keine email wenn ich sie aufdie neue ändern will :0
-
Gibt es dann wirklich Tapatalk.
WOW
-
endlich bessere benutzung per handy. hach, dass ich das nochmal erleben darf
-
hat wer nen screenshot vom alten forum design?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!