ja danke bitte enba bitte bitte büüüüüttteeeee
Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
Testtesthallohallo
-
Man kann seine eigenen Beiträge melden
Tschau
-
Das ist halt nicht einmal so unnötig. Kenne das aus anderen Foren, damit kann man nen Mod darauf aufmerksam machen, wenn man einen Thread im falschen Bereich geposted hat, damit er gemoved wird.
-
wehe ihr fangt jetzt an eure posts selbst zu melden. Wer seinen eigenen post meldet kriegt 3 tage
-
aber ey, was anderes: wo sind meine verdammten sterne hin???
Ich will meine sterne zurück.
Das war doch 100% g-man dieser elende häcker
-
melde doch mal deinen Post und schreib rein, dass da die Sterne fehlen. Und dann gib dir selbst 3 Tage.
-
ich lollierte
NICHT
war das n witz oder sowas?
-
Kann man machen, aber da fehlen irgendwie auf der rechten Seite noch Werbebanner. Geht das? Also irgendwas was blinkt und flackert, so bewegte Bilder. Irgendwas schrilles und buntes. Das Logo könnte auch noch etwas größer sein. Man sieht ja garnichtserwrwerwrwerwerwerwerwerwer3434 schon gut ich probier nur ein bisschen was aus
-
-
ja wird noch bisschen anpassung brauchen, von beiden seiten, aber is doch n ganz brauchbares update,
aber fuck, ich brauch den "ungelesene beiträge seit meinem letzten besuch" button,,, war bei mir immer der erste klick
(ich weiß, man kann alle themen als gelesen markieren, aber es ist nicht das selbe)
und die sidebar mit der "schlagwortwolke" braucht halt kein mensch glaub ich
ansonsten aber schonmal danke an up für die arbeit
-
sind wir so ehrlich das update hat die bedankungskultur komplett zerfickt danke für nichts
-
Die suchfunktion ist immernoch ne kleine querulantensau. Von daher kann man schonmal nicht mäkeln.
-
hab' mich jetzt daran gewöhnt
-
War halt nicht alles schlecht damals
-
-
Auf Desktop siehts aufjedenfall gut aus und scheint benutzerfreundlicher, allerdings läd der RBA Forum Tag nicht.
Auf mobile find ichs nicht so cool.
-
die proportionen sind eben eine katastrophe. Es ist gefühlt alles gleichgroß. Egal ob nutzename, signatur, post etc. Dann die riesigen profilbilder. Wenn das behoben wird, könnte das alles recht abgenehm sein. Und, dass die threads in der übersicht den avatar des erstellers haben ist grausig. Das macht es alles so unaufgeräumt
-
Auf Desktop siehts aufjedenfall gut aus und scheint benutzerfreundlicher, allerdings läd der RBA Forum Tag nicht.
Auf mobile find ichs nicht so cool.
RBA-Forum-Tag habe ich gerade korrigiert.
Aber gerade auf mobile ist es doch eine Verbesserung um Welten. Die vorige Version war doch null responsive.
-
hey up, bruder, guck mal bitte mod unterforum. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!