Geil das Forum merkt sich angefangene Beiträge als Entwurf. Mega sinnvoll

Foren-Upgrade 24.01.20, bitte E-Mail-Adresse checken
- Up
- Geschlossen
-
-
falls das mit dem reaktionen-system so bleibt, brauchen wir DRINGEND die möglichkeit, dass es die reagierenden anzeigt, wenn man mit der maus drüberhovert
-
beim alten Forum musste man doch auch klicken
-
wow diese tabellen sind ja der absolute ober hammer hach, das logo ist einfach immernoch wunderschön. aber kann man bitte irgendwie diese sidebar entfernen? die nimmt verschissen viel platz weg. und dashboard wär vll sogar ganz nützlich aber momentan unbrauchbar wenn dort jede dumme reaktion von jedem angezeigt wird. danke.
-
Sidebar ist weg
-
DANKE DASS ES DAS HEADERBILD WIEDER GIBT
-
-
Up lösch Mal ein paar deiner PMs oder schraub das Limit hoch, ich kann dir keine senden
Oh, stimmt ja, da war ja noch was
Ist für alle hochgesetzt.
-
-
Oh, stimmt ja, da war ja noch was
Ist für alle hochgesetzt.
lol, vorhin noch paar gelöscht...dachte mir ich kann jetzt 10 konversationen mehr führen oder so...aber das toppt ja alles. das ist upgefuckt nice, danke
-
Hat irgendwer einen Screenshot von den alten Start- und Themenübersichtsseiten?
-
Sind wir denn jetzt wieder gut geschützt vor kamil oder muss ich in angst und schrecken leben?
-
-
#92BEEA meinst du?
-
Hat irgendwer einen Screenshot von den alten Start- und Themenübersichtsseiten?
Hilft das?
-
#92BEEA meinst du?
ja is natürlich die kürzere schreibweise, habs nur ausm farbcode für den seitenzähler/antwortbutton/etc rauskopiert
-
So langsam nimmt das hier doch Form an, ja geil. Danke, Up. Reaktionen finde ich, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, beschissen. Bedankungen oder nichts sage ich.
-
Ist es noch irgendwie möglich, auf den Nutzerprofilen die Übersicht über die von diesem zuletzt erstellten Themen abzurufen? Das scheint jetzt nicht mehr da zu sein.
-
weiß nicht ob es über das Profil möglich ist, aber über die erweiterte Suche geht das auf jeden Fall noch
-
Enem Lou-Z kann ich gebrauchen, danke.
Hier mal ein aktueller Stand: https://userstyles.org/styles/179588/enbas-style
Wichtigste Änderungen:
- Viel Padding entfernt
- Avatare sind jetzt quadratisch. Die rechteckige Form aus WBB3 lässt sich leider nicht umsetzen, weil die Forensoftware das Profilbild hart croppt.
- Die Postdetailbox ähnelt jetzt wesentlich stärker der alten
- Alle Reaktionen außer Bedankungen entfernt
- Keinen Avatare vor den Threadtiteln
- Die Badgefarbe wurde von Danger auf Primary geändert
- Social Links entfernt
An sonsten hier und da diverse Kleinigkeiten. Bin gerne für weitere Vorschläge offen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!