He, ich hab auch Lust mitzukommen
RBA ALPENCAMP
-
-
Wird Zeit das du Mal aus deiner Kifferhöhle rauskommst
-
Bin dabei, arbeite tatsächlich auch in der Hotellerie. Also lasst mal auf ne Region festlegen und vielleicht kann ich da was deichseln für Ende August
e: Nur mal so geschnökert:
-
Und dann schön vom Gipfelkreuz ins Tal runterfreestylen, damit feddi sich vor dem Alm-Öhi schämt.
-
wir nehmen dann auch als "Alpencrew" ein Freestyle-Mixtape auf mit dem Titel "Feddi schämt sich"
-
intro-track "das liegt an der kälte, ich schwöre"
-
Nein
-
ihr seht da aber aufjedenfall son hüttending oder?
Kein "wir beziehen x zimmer in nem hotel"
-
Nein
Escobar 2024
Noch immer kein bock auf cooln scheis
also freunde bzgl jenemys freizeitraum, wärich ab 25.08. free
-
wer bist du überhaupt? ich kenn keinen pablo
-
sehe gerade, dass ich vom 28.05 bis 07.06 auch frei habe
und 29.06 bis 07.07
-
und 29.06 bis 07.07
das wär für mich am besten. lass das anpeilen
-
klingt für mich auch gut. wenn frau da nicht schon was geplant hat, dann hätte ich wirklich hart bock auf sowas
-
seid ihr eigentlich wahnsinnig?
das wird doch eh nix
-
e: Nur mal so geschnökert:
Btw ich war nie in den Alpen und habe kein Plan von dieser Gegend der gut situierten Menschen *aber*
Nun da ich weiß, dass es etwas gibt, dass sich "Chalet" nennt und einen Wald/Ort, der "Grindelwald" heißt,
werde ich ausschließlich in einem Chalet in Grindelwald nächtigen wollen. Mir egal welches Chalet.
-
wer bist du überhaupt? ich kenn keinen pablo
Bin ein Phantom
-
phantom, der opa
-
ihr verdammten teufelshunde, ich bin dabei*
*vielleicht
-
So ich bräuchte aber Ruhe um ein Alpen Album zu produzieren
Überhaupt wäre nur mit Familie
-
Wenn ich nicht am anderen Ende der Welt wohnen würde wäre ich gewillt euch mit meinem gewohnten Wortwitz von den Strapazen einer ordentlichen Bergwanderung abzulenken.
Klassiker wie:
Das ist ja wohl der Gipfel (inklusive echauffierens) und wildes Rumgehopse auf jeder noch so kleinen Erhebung.
Lachen garantiert.
Lässiges ziehen an der Kippe und danach hustend sagen: "ich fand den letzten Zug spitze" EY LOL
Naja aber ich habe eh keinen Hang zum Bergsteigen (HA! VERSTEHT IHR????? OB IHR MICH VERSTEHEHT)
Knaller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!