FORUMADMIN...

  • okay dann wird er halt auch drei tage gesperrt ..wegen benutzung von einem gesperrten user... macht keinen unterschied...
    und vermont?? als ob es mich interessieren würde das hier zu lesen

  • joa hab schon so viele hater für nix und wieder nix also geb ich jetz evtl mal nen grund leicht gereitzt zu sein und zieh das durch was mejx meinte was ich machen soll!"!!!

  • Zitat

    Original von sparx
    viele hater für nix und wieder nix


    Hm, doch es wirkt oft als würdest du Dich toll fühlen weil Du "macht" hast.. wie son kleines Kind.. und dann schiebst du nen dicken mit Aktionen wie dieser hier z.B. ... Du willst einen sperren nur weil er im !Test! Forum etwas Postest von dem Du denkst, dass es da nicht rein gehört... wer spielt sich da wohl auf?

    "I heard a ho say you her favorite rapper / (So what?) so I had to slap her" [Common]

  • höhenflug... wuah .. ahja ..was heisst das bei dir bitte schön??? wenn du meinst... nur weil ihr wegen jedem kack hatet ohe jeglichen grund??? irgendwann geht es einem aufn sack und dann schafft man grund und nochmL::: AUF ANWEISUNG VON MEJX

  • Jemand für 3 Tage zu sperren, grundlos (oh gott er hat "Abdel PN" geschrieben) nur weil mans kann ist nix?


    EDIT: Ich nenn das wichtigtuerisch und kindisch.

    "I heard a ho say you her favorite rapper / (So what?) so I had to slap her" [Common]

  • Zitat

    Original von Vermont
    Benni,ich würd nicht sagen,dass er behindert ist unmd nen Höhenflug hat,wenn es nicht so wäre..
    aber ich scheiß im endeffekt eh drauf.


    hey tut mir leid...versteht sparky mal...


    stellt euch vor, ich geht en halbes jahr nicht zur arbeit und kommt dann wieder an ohne entschuldigung, beschwert ihr euch weshalb euch gekündigt wird?


    dasselbe ist es hier, im übertragenem sinne. sparky macht nur seinen job, er sperrt etc.


    und er macht das im auftrag mejx...


    wenns nicht er wär wär's jemand anderes auf dem ihr rumhacken würdet, typisch menschlichkeit :)


    und vermont? du scheißt im endeffekt eh drauf? aber noch eins reinwürgen wolln...VIRTUELL...sorry das is mehr als nur peinlich du weißt ich mag dich aber du fängst genauso an wie Däff :)

  • maxito -- warum werden wohl rba runden vom server gelöscht??? traffic und webspace...stell dir vor sowas gibt es auch bei foren und ständig diese sinnlosen trafficverursachenden messages nerven und stören!!!!



    anbei::: ich bin dabei das pn warnung"" wieder klarzumachen nur erreiche mejx net


    du hast ahnung tracktor vergleiche das mal mit anderen offiziellen boards z.b. dagegen ist das familyflavour

  • Zitat

    Original von M0RiBuND
    und vermont? du scheißt im endeffekt eh drauf? aber noch eins reinwürgen wolln...VIRTUELL...sorry das is mehr als nur peinlich du weißt ich mag dich aber du fängst genauso an wie Däff :)





    ach komm...du weisst selber,dass das Quatsch ist.Ich würd dem Vogel das zu gern persönlich sagen,aber was habich mit dem am Hut?Hab den vor nem knappen halben jahr mal getroffen und da war er noich nicht so verkackt im Hirn.Ich hab ihm nur mal die meinung gesagt,das hat nix damit zu tun ihm einen auszuwischen!

  • hallo....lies den post zwecks traffic und webspace...da ist seit 5 tagen ne dicke ankündigung drin die das besagt...das das geschieht... tut mir leid..ihr könnt ja auch gerne alle für mehr space spenden :rolleyes:
    naja wenn man keine ahnung hat klappe halten....
    ausserdem nerven diese threads auch ungemein...aber das ist nebensächlich



    idee::: vllcht!!!! ein board was alle woche oder so gelöscht wird... mal schauen...
    aber vorerst gilt die ankündigung solang nichts anderes passiert...



    sry maxito wenn das so rüberkommt... bin auch immer nur kurz im forum eigentlich wegen scheiss schulstress und bin auch manchmal leicht berflächlich und schnell gereizt... naja egal... hatet ruhig weiter

  • meep falsch vermont...traffic hat damit nichts zu tun traffic verursacht jeder scheiss ..ein geschlossener thread allerdings net mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!