Verdammt, mein Nick!

  • Welche verdammte Hure hat meinen historisch relevanten und altbewährten Künstlernamen zu der profanen Ejakulation eines geistesgestörten pubertierenden Arschkriechers auf LSD verstümmelt?!
    Das bleibt nicht ungestraft...


    In Hinblick auf die Aufklärung dieser Straftat ein paar kleine Spuren:
    - In "Profil bearbeiten" heißt es ich hätte meinen Nick noch nicht gewechselt.
    - Meinem Namen seinen alten Glanz zu verleihen will mir der digitale Teufel allerdings auch nicht gestatten.


    Schüß

  • Zitat

    Original von gar kein Veganer
    Kannst von ausgeh'n


    Hier wird schon bald jemand seine eigenen Eier frí±£í³´í±Ží»¥n


    hehehe ich wars

    ....mach ma n brake! :evil:  :]


    :cool: du bist ma end des caml !!! :cool:



    Kraze :


    Ich bin ein Kobold !

  • Treib mit sowas keinen Schabernack. Ich mach da auch keinen Halt vor Mädels. Auch nicht vor kleinen. Und für die Eier find ich schon auch einen Ersatz, immerhin bin ich der Veganer... oder sollte es mindestens sein... Mann, Mann, Mann...

  • Zitat

    Original von gar kein Veganer
    Dann lass' ich meinen Namen hiermit ändern @ Wer auch immer dafür zuständig ist


    verarscht

    ....mach ma n brake! :evil:  :]


    :cool: du bist ma end des caml !!! :cool:



    Kraze :


    Ich bin ein Kobold !

  • Hab ich mir fast gedacht so, Chrissy.
    Ich finde du solltest nur noch Worte wie frühstücken schreiben. Die schauen bei dir besonders kreativ aus.


    @Eierstöcke-Freak: Das darfst mit jemand anders diskutieren

  • Muahahahaha... naja, du hast im "Was habt ihr für Macken?"-Thread vorgestern geschrieben, dass du Eier und Milchprodukte isst, da konnte ich den Nick so nicht stehen lassen. :D

  • ! Machtmißbrauch !


    Arsch... ;)


    Und jetzt mach's wieder gut, sonst krieg ich heute Nacht kein Schlaf


    Oder muß ich erst auf Kuchen und Plätzchen verzichten um mir meinen alten Namen zurückzuverdienen?

  • Zitat

    Original von gar kein Veganer
    ! Machtmißbrauch !


    Arsch... ;)


    Und jetzt mach's wieder gut, sonst krieg ich heute Nacht kein Schlaf

    Ich find das tierisch (<< wieder so'n Gag ;)) witzig. :D

  • Ich find's ja zugegebenermaßen auch lustig.
    Aber auf Dauer kann ich mich mit dem neuen Pseudonym glaub ich nicht anfreunden.


    Übrigens: DerVeganer, groß "d", groß "v", kein Leerzeichen, keine anderen Zeichen, das Leerzeichen zwischen dem Doppelpunkt und dem "D" gehört auch nicht dazu


    Danke. Auf Wiedersehen.


    P.S.: Nicht'n bißchen spät für'n Frühstück, Chrissy?

  • Aber ich kann das so nicht stehen lassen, dass du dich so nennst, aber gar kein Veganer bist. :D


    Das ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinen. :D


  • nöööööööööööööö

    ....mach ma n brake! :evil:  :]


    :cool: du bist ma end des caml !!! :cool:



    Kraze :


    Ich bin ein Kobold !

  • *lach* So nehme ich den Leuten die Entscheidung ab, ob sie mich für real halten sollen oder nicht. Außerdem ist sowas immer gut für ein bißchen negative Publicity. Und am Beispiel Eminem sieht man, daß das wiederum ziemlich gut für die Verkaufszahlen ist. Und mit dem so verdienten Geld unterstütz' ich dann Veganer. Versprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!