Crusoe ist dumm!

  • KAY und CRUSOE hört sofort auf zu spammen oder ihr werdet 3 tage gesperrt :mad:



    ... das wollt ich schon immer mal sagen :D

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von DeStRoY ToY
    ey jetzt kommt, schiebt mal nen ruhigen...

    Ich schieb Kay gleich ganz ruhig und genüsslich 'nen dicken Pflock in den Arsch, sein bisheriger hat seinen Eingang schon zu weit ausgedehnt.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    KAY und CRUSOE hört sofort auf zu spammen oder ihr werdet 3 tage gesperrt :mad:



    ... das wollt ich schon immer mal sagen :D


    ich glaube nicht, denn Crusoe kann sich nicht selbst sperren...ich glaub ich bin aber gleich gesperrt weil der Herr nicht mit der Wahrheit umkann...


    edit: schieb Du mir ruhig was in den Hintern, ich werde dann die rostigste Nadel holen und Cock Stuffing like Deine Eichel vorne ausweiten.... punk

  • lol crusoe :D :D :D man oh man ... heute macht die rba auf und crusoe und kay streiten sich.... UND KAY SOLL MEINE EMAIL LESEN UND BEATNWORTEN MAN ! nenenene :D

  • Zitat

    Original von kay
    ich glaube nicht, denn Crusoe kann sich nicht selbst sperren...ich glaub ich bin aber gleich gesperrt weil der Herr nicht mit der Wahrheit umkann...


    edit: schieb Du mir ruhig was in den Hintern, ich werde dann die rostigste Nadel holen und Cock Stuffing like Deine Eichel vorne ausweiten.... punk

    Da glaubt der große Kay wieder was zu wissen, aber weiß es nicht. Natürlich kann ich mich selbst sperren. Aber so ist das ja immer: Du denkst, du wüsstest was und bist ganz stark von dir überzeugt und am Ende hattest du doch kein Plan. Depp.


    Ich weiß, dass du meinen Penis gern mal anfassen würdest, Kleiner...

  • echtma wie ihr euch hier gibt ist echt LÄCHERLICH crusoe grad von dir hätt ich mehr erwartet du mischst dich immer ein wenn 2 sich im forum beefen meinst sowas ist "kindisch und dumm" aber bringst dann so ne aktion ? nutzt die PM die Ganze rba muss doch nicht wissen das ihr beiden euch nicht grün seid heiliger bimbam

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Ich weiß, dass du meinen Penis gern mal anfassen würdest, Kleiner...


    ja...kleiner als meiner Toy.... ey wenn ich nächste Woche nach Husum zu der Jam komme gibts richtig Ärger

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Da glaubt der große Kay wieder was zu wissen, aber weiß es nicht. Natürlich kann ich mich selbst sperren. Aber so ist das ja immer: Du denkst, du wüsstest was und bist ganz stark von dir überzeugt und am Ende hattest du doch kein Plan. Depp.


    Ich weiß, dass du meinen Penis gern mal anfassen würdest, Kleiner...


    mamma mia
    was ist in der forumpause zwischen euch passiert? :eek:

  • Kay, ich komme auch gleich mal zu dir wenn du mir nicht antwortest komme ich und hole mir die antwort mündlich und nich schriftlich ich will endlich ne antwort ich habe ne lange erklärung als mail geschrieben und wonda hat die für mcih weiter geleitet darf ich mich nun neu anmelden oder nicht ? Bitte ???

  • Zitat

    Original von Poempel
    was ist in der forumpause zwischen euch passiert? :eek:


    Pete, so einfach ist das wenn man von einem Menschen den man als Homie angesehen hat enttäuscht wird der hinter dem Rücken ablabert

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    ja...kleiner als meiner Toy.... ey wenn ich nächste Woche nach Husum zu der Jam komme gibts richtig Ärger



    hahaha...jeah jetzt bekommt crusoe aufs maul :D

  • Zitat

    Original von KAYnen Plan von gar nichts
    ja...kleiner als meiner Toy.... ey wenn ich nächste Woche nach Husum zu der Jam komme gibts richtig Ärger

    Oooooch, willste wieder Krause auf mich hetzen? Niiieeedlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!