ganz im ernst

  • Zitat

    Original von kay


    weil Du ja auch 30 Battles pro Tag machst wo Du nen Gegner suchst


    aber nicht jeder Gegner hat Bock oder antwortet gleich!!!! Bedeutet man muss doch massig PN's schreiben!!! Ätsch ;)


    EDIT: außerdem können sich im Thread Leute melden an die man nicht gedacht hat!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von kay
    die melden sich dann auch per PN


    In Kay's Welt melden sie sich!! Aber in der Realität nicht, weil die meisten PN's Gay finden!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von Skoti


    In Kay's Welt melden sie sich!! Aber in der Realität nicht, weil die meisten PN's Gay finden!


    in Kay´s Welt gibt es keine PNs da kay fast nie battled.
    Also ich finde die Regelung auch ein wenig unglücklich, aber bevor hier einige nicht aufhören Anarchie zu spielen, wird sich das nicht ändern. Aber da ich mit dem Forum nix gross mehr zu tun hab ist mir das eigentlich auch scheiss egal :D

  • Zitat

    Original von kay


    in Kay´s Welt gibt es keine PNs da kay fast nie battled.
    Also ich finde die Regelung auch ein wenig unglücklich, aber bevor hier einige nicht aufhören Anarchie zu spielen, wird sich das nicht ändern. Aber da ich mit dem Forum nix gross mehr zu tun hab ist mir das eigentlich auch scheiss egal :D


    Oder so :(


    PS: Ich nehms niemanden übel schließlich gibts hier genug Chaoten die es überhaupt dazu bringen, außerdem ist mir langweilig!

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER



  • na, wir wollen ja nicht übertreiben. Aber scheiss drauf, die Regeln werden von Leuten gemacht, die versuchen bei der Masse an Leuten Ordnung reinzubringen. Ist in jedem anderen Board auch so. Wenn sich Leute nicht dran halten, müssen die Regeln eben verschärft werden, ist traurig aber ist ja in der RBA auch nicht viel anders und die meisten können damit leben.

  • Zitat

    Original von D.I.Z
    ja man will ja auch seinen eltern - chefs - ect das forum zeigen können an dem man immer so hart arbeitet, und am besten sonntags morgens beim spießer frühstück die lustig angehauchten, politisch korrekten RBA "BATTLE" rap tracks hören ;)



    lol :D

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Geht in andere Foren, seht euch deren Regeln an und freut euch, wie gnädig wir sind. Das Forum kostet Webspace und Traffic und damit Geld, den ihr mit sinnlosem Spam füllt. Da haben wir aber keinen Bock drauf. Das ist nicht der Sinn eines Forums, Scheiße labern könnt ihr im ICQ oder IRC so oft und so viel ihr wollt. Da belastet das auch keinen Webspace. In Foren werden die Einträge nicht umsonst gespeichert, sondern eben, weil dort über Inhalte diskutiert werden soll, damit Menschen, die in die Diskussion einsteigen wollen oder sie vielleicht auch einfach nur lesen möchten, sich diese zu Gemüte führen können. Den Spam-Scheiß lest ihr euch doch eh nur durch, wenn ihr "dabei" seid.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Geht in andere Foren, seht euch deren Regeln an und freut euch, wie gnädig wir sind. Das Forum kostet Webspace und Traffic und damit Geld, den ihr mit sinnlosem Spam füllt. Da haben wir aber keinen Bock drauf. Das ist nicht der Sinn eines Forums, Scheiße labern könnt ihr im ICQ oder IRC so oft und so viel ihr wollt. Da belastet das auch keinen Webspace. In Foren werden die Einträge nicht umsonst gespeichert, sondern eben, weil dort über Inhalte diskutiert werden soll, damit Menschen, die in die Diskussion einsteigen wollen oder sie vielleicht auch einfach nur lesen möchten, sich diese zu Gemüte führen können. Den Spam-Scheiß lest ihr euch doch eh nur durch, wenn ihr "dabei" seid.


    wo er recht hat, hat er recht!!!!
    In anderen forum würden viele von euch noch nicht mal das avatar behalten dürfen (titten ärsche) etc.

    Fighting for peace is like fucking for virginity!
    ____
    euer arsch is offen ihr stinkt wie miesmuscheln/
    ihr haut kacke raus denn euch fehlt der schließmuskel/
    ____
    www.macomanie.de
    meine Homepage, allerdings noch net ganz ferdisch.

  • Zitat

    Original von Vermont
    ich find die mods und den admin so pervers lächerlich..wie kann man sich mit so ner sache wichtig machen muaha

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!