Avatare zu klein??!!

  • Zitat

    Original von M0RiBuND
    ich verbraucht traffic für sinnlos! geht in icq spielen kinder! ;)


    dafür wird deine Areca dran glauben!

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Grössere Avatare sind doch eh schmarrn. Ich finde 150*150 Pixel schon ziemlich viel. In vielen Foren ist die Maximalgrösse viel geringer. Ausserdem wär's auch beim Seitenlayout behindert, wenn einer so ein Mega-Avatar hat und dadurch die User-Spalte total breit wird. Und zudem kostet es nicht nur Kohle, es verursacht auch in sofern Traffic, dass die Seite länger zum Laden braucht. Und trotz fortgeschrittener Technik hat heute noch lange nicht jeder DSL o.ä. gute Verbindungen.


    So is es! :]

    Fullcontact-Records - since 2004


    StimmVolumenCrew - Fidget und tekk



  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Grössere Avatare sind doch eh schmarrn. Ich finde 150*150 Pixel schon ziemlich viel. In vielen Foren ist die Maximalgrösse viel geringer.


    Das sind aber komische Foren, bei dennen wo ich war, war es entweder 100X100pxl oder 150X150pxl


    Zitat

    Original von Ami-chan
    Ausserdem wär's auch beim Seitenlayout behindert, wenn einer so ein Mega-Avatar hat und dadurch die User-Spalte total breit wird.


    Quatsch, kann mal alles mit Tabellen schön machen ;)


    Zitat

    Original von Ami-chan
    Und zudem kostet es nicht nur Kohle, es verursacht auch in sofern Traffic, dass die Seite länger zum Laden braucht.


    Ladezeiten werden sich bei 20/30/40 kb pro Seite nicht besonders viel verzögern
    DSL 0,4 Sek
    ISDN 3 Sek
    Modem 4 Sek


    Zitat

    Original von Ami-chan
    Und trotz fortgeschrittener Technik hat heute noch lange nicht jeder DSL o.ä. gute Verbindungen.


    Ja, ich hab modem :(

  • Zitat

    Original von dekz
    Das sind aber komische Foren, bei dennen wo ich war, war es entweder 100X100pxl oder 150X150pxl


    Tja, ich kenn halt noch andere Dinge als HipHop im Leben. :D


    Zitat

    Quatsch, kann mal alles mit Tabellen schön machen ;)


    Davon rede ich nicht. Wenn ein Bild 500 Pixel breit ist, muss auch die Spalte 500 Pixel breit sein, ein Bild kann man nicht teilen durch Absätze wie einen Text. Oder man verkleinert's, aber dann is das wieder für'n Arsch mit der Avatargrösse. Ohnehin ist diese Diskussion sinnlos. :D


    Zitat

    [Ja, ich hab modem :(


    Mein Beileid. :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"


  • mmm: andere foren greifen auch oft auf avatare auf anderen Servern zu, d.h. du musst einen link einfügen und das bild wird von nem anderen server geladen :D also ist dein webspace, oder dein suchgeschick bei google gefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!