Mehr Übersicht und neue Mods!

  • Jawohl! Wir haben die Übersicht auf ein etwa drittel der bisherigen Länge verkleinert, so dass das Forum jetzt übersichtlicher ist als vorher. Logisch aufgebaut ist es, von daher werdet ihr euch sicher schnell dran gewöhnen. :)


    Dazu gibt's dann auch noch neue Foren für unsere Ankündigungen, Spiele und den heißen Stuhl.


    Im Zuge dieser Neuerungen haben wir auch neue Moderatoren ins Team geholt:
    Drecksmann: RBA-Battles
    ef-el-oh: Hip Hop International und Sport
    High Kommander: Lyrics und Sport
    MCuwe: Off-Topic, Spiele und Test-Forum
    Poempel: Politik und Test-Forum
    Tea: Tracks und Politik


    Wir hoffen, dass euch die Neuerungen und Veränderungen gefallen. Feedback ist erwünscht.


    Crusoe & tistan

  • ICh fand es gut wie es war! Aber trotzdem Danke vielleicht gefällt mir die Variante ja bald besser!


    EDIT: das mit den Unterforen find ich cool! ;)

    Zitat

    Original von Schnappi
    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten, dass liegt direkt am Nil


    MITGLIED "SCHNAPPI " FANCLUB!
    SCHNAPPIS SMASHHIT -> HIER

  • Zitat

    Original von -Giant-
    ich finde es ist fast schon zu klein gestaltet und es nicht ganz so Übersichtilich ist aber naja is in ordnung ich finde man sollte es etwas grösser noch machen aber sonst nice


    drücke "Ctrl" bzw "Strg" und drehe dein Mausrad nach hinten!
    ;)


    und noch eins, -Giant-: Kann man das rappen, was da in deiner Sig steht? Das klingt nach Stanislove-Reim...!

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von tistan


    drücke "Ctrl" bzw "Strg" und drehe dein Mausrad nach hinten!
    ;)


    und noch eins, -Giant-: Kann man das rappen, was da in deiner Sig steht? Das klingt nach Stanislove-Reim...!


    ok wenn man diese mit dem "Ctrl" drücken macht is es ok


    das was in meiner sig steht is nur spass und kann man net wirklich so rappen wies dasteht

  • Zitat

    Original von TwiS
    naja es geht so ich finds nicht unbedingt angebracht aber eure sache...

    Weil?
    So können wir da wenig mit anfangen.

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Weil?
    So können wir da wenig mit anfangen.


    weil wie ich finde es woher auch sehr gut war... jetzt muss man sich wieder komplett umstellen... außerdem ist das gar nich so übersichltich wie ihr das meint... viele neulinge werden sich so schnell erstmal nicht zurechfinden weil es ja sehr viele unterforen gibt usw... aber wie gesagt ich komm damit zurecht aber ich weiß nicht wie das mit dem rest ist

  • Zitat

    Original von TwiS
    weil wie ich finde es woher auch sehr gut war... jetzt muss man sich wieder komplett umstellen... außerdem ist das gar nich so übersichltich wie ihr das meint... viele neulinge werden sich so schnell erstmal nicht zurechfinden weil es ja sehr viele unterforen gibt usw... aber wie gesagt ich komm damit zurecht aber ich weiß nicht wie das mit dem rest ist

    Also, bei mir bekomm' ich jetzt die Forenübersicht auf einen Screen, das bedeutet, ich hab' alle Foren auf einmal im Blick. Ich wüsste nicht, wie man das noch übersichtlicher machen sollte.


    Naja, egal... mal sehen, wie's sonst so ankommt.

  • ich denke auch , dass man sich schnell daran gewöhnt, aber was gab euch den anlass die alte ordnung zu ändern ?
    hat sich jemand beschwert ? oder wart ihr einfach der meinung, dass ihr der allgemeinheit was gutes tun könnt ? :D

  • Zitat

    Original von Snike
    wart ihr einfach der meinung, dass ihr der allgemeinheit was gutes tun könnt ? :D

    So ist es!
    Wir dachten uns, dass es für eine Forenübersicht etwas seltsam ist, wenn sie drei Bildschirme füllt. :D

  • ich bin jetzt noch nicht so lange drtauf, aber ich finde, dass man wirklich alles sofort findet. ist auf jeden fall übersichtlicher und wie schon vor mir jemand sagte. es logisch aufgebaut, also sollte es nicht schwer sein was zu finden. fands vorher schon in ordnung, aber ich denk mal jetzt ist es besser

    ich geh nicht auf dich ein sondern an dir vorbei
    alle sagten therapie zwecklos da war ich viereinhalb
    sd
    meine erste lebensweisheit ich bin broke und nicht glücklich
    meine zweite ich bring dich um jetzt bist du tot und ich glücklich
    grossmaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!