man man habt ihr nix besseres zu :o posted mal was vernünftiges
Snike ist zu gay ! von mir aus...
-
-
Zitat
Original von Da Clan
lol voll die schwuchtel:Dund mach was anderes in deinen avatar du loser
petze!
-
ich liebe dieses Forum
-
dieses forum is nur noch behindert..nur noch kinder alter..ncih ein einziger der plan hat..
-
wie drauf ihr seid.
wie ab ihr geht.
wie aus ihr seht !Mein statement !!!! ich hoffe ihr interpretiert es richtig, und auch so wie ich es gemeint habe.
Lächerlich! lasst snike doch sienen spass, nur weill er euch naiven wichser provoziert und auch noch kaputt bekommt. Er hat fame, jeder in diesem verfickten froum kennt ihn, egal posítiv oder negativ....
Außerdem macht er nicht auf "ich kann rappen also macht mich nicht an" sondern steht dazu, dass er NICHT RAPPEN KANN !!! und ironisiert es....
IHR SOLLTET EUCH NE SCHEIBE DAVON ABSCHNEIDEN
-
Zitat
Original von TwiS
muhauhauhauha der will fame? wie kläglich er mich und simi gedisst hat... muhauhauahuah
boah chill mal alter ... als ob das was besonderes wäre du scheinst ja fast stolz drauf zu sein -
Tobi im Tistan Account :
Ich geb hiermit zu das ich eigentlich suga bzw kay bin,
bitte sperr mich zwischen 4:30 und 5:46 morgen früh.
Ich brauch keinen fame.Danke
-
ich mach mir ernsthafte sorgen um die Rba, wenn ich diesen thread hier durchlese...
-
Zitat
Original von Ezkey/Cascade
ich mach mir ernsthafte sorgen um die Rba, wenn ich diesen thread hier durchlese...erst seit diesem Thread , dann bist du bestimmt Optimist. !
-
Zitat
Original von -Tobsen-
erst seit diesem Thread , dann bist du bestimmt Optimist. !
man hofft doch immer das beste, auch wenn man mit dem schlimmsten rechnet.
-
Zitat
Original von Ezkey/Cascade
man hofft doch immer das beste, auch wenn man mit dem schlimmsten rechnet.
WORD .. lol
-
Hae warum hat der fame?!
-
Zitat
Original von Gewaltbereit
Hae warum hat der fame?!Du bist doch neu im Forum oder ?
Dann stell dir nur mal eine frage: Ist er dir schonmal aufgefallen ? hast du sein Namen schonmal gehört ? Kennst du ihn ?
-
das ich nicht lache !!!
-
Zitat
Original von Timon aka McKF
Du bist doch neu im Forum oder ?
Dann stell dir nur mal eine frage: Ist er dir schonmal aufgefallen ? hast du sein Namen schonmal gehört ? Kennst du ihn ?
für alle spinner: Snike is teig!
-
snike is der coolste !
-
dicht machen!!!!!!!
-
Zitat
Original von HAXX Parrot
dicht machen!!!!!!!ich fühl mich wohl in asi-threads.
-
Ey könnt ihr mir mal sagen wer dieser snike genau ist?
-
@ snike:
kanns seindas du keinen bock hast ne rr zu machen. irgendwie ärgerlich, dass meine beste runde ohne jegliches feedback untergeht. so werd ich nie besser!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!