freetype battles

  • Zitat

    Original von Illmatrix


    hier wird doch nur gespammt, ich hab ne ernste frage gestellt und bekomm nur scheiß antworten, ausser das es toy is .. ok dann schreibt doch bidde nie wieder irgendwelche lyrics weils ja "Toy und weak ist !?"


    da gehts um feedback und wenn du lesen gelernt hast hättest du den hinweis entdecken können "keine battles".


    der existiert nämlich. OH JA!

  • Zitat

    Original von Illmatrix


    hier wird doch nur gespammt, ich hab ne ernste frage gestellt und bekomm nur scheiß antworten, ausser das es toy is .. ok dann schreibt doch bidde nie wieder irgendwelche lyrics weils ja "Toy und weak ist !?"


    das sind keine scheiß antworten
    es gibt einfach keine anderen gründe, außer dass es toy ist.


    warum fährst du nicht einfach mal wieder mitm dreirad?
    sag mir mal n paar gute gründe, außer dass es was für kinder is.


    lyrics schreiben und freetype sind zwei paar schuhe mein freundchen.
    lyreics schreiben haben den sinn zu überzeugen.
    freetype machen dummköpfe wenn ihnen langweilig ist, und wenn man zu dumm ist zum rappen.


    simplement, pas tellement

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • wenn es dich so tangiert dann mach doch einfach eins auf!


    Seit wann werden hier threads aufgemacht mit der frage ob man den oder denjenigen Thread eröffnen darf!

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • Dem Armen haben sie wohl ein paar Computer Bild Zeitschriften zu viel in den Kopf geklopft....


    Freetypes....ja klasse...echt...btw. ich hab mir ein neues Kleid für meine Friseurmichelle Puppe gekauft...wenn es sowas gibt :D


    Freetypes sind net von Interesse du Dummdödel, und wenns bei HH.de und mzee gemacht wird dann geh zu hh.de oder mzee und schreib ganz viele Freetypes in nen Thread, dann druck ich ihn mir aus und wisch mir den Allerwertesten damit ab... :rolleyes:


    Im Tracks Forum reden sie über Eko, hier über Freetypes....das Forum geht zu Ende

  • Zitat

    Original von Illmatrix
    jo is ja gut ... wenn ihr das nicht einführen wollt , dann führt euch was anderes ein (macht ihr ja eh schon längst ) ^^ nimmt es doch nicht so kindisch auf sagt doch einfach "der admin die mods finden das scheisse und weak und du kannst dich bei anderen foren austoben die das machen". Ende


    da geb ich dir n "wörtchen" drauf :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!