@admins = Bitches

  • Zitat

    Original von K,C
    tistan


    merci! ;)


    bitte sehr. wie wäre es zum beispiel mit einem zitat von william james stattdessen?
    "Der allererste Schritt im Umgang mit Schwierigkeiten ist die Bereitschaft, sie anzunehmen." zum beispiel...

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • hab kein bock jetzt 5 seiten durchzulesen, falls es also schon jemand gesagt hat is mir scheiss egal jauh


    Zitat

    Original von K,C
    Viele Jahre bin ich blind geirrt, auf brüchigen Wegen stolz marschiert. War in der Dunkelheit eingesperrt. Wer hat mich mit seinem Licht geführt? (Allah) Vor wem sind wir alle gleich? (Allah) Egal ob stark schwach arm oder reich? (Allah) Wer hat mehr Paläste als der reichste Scheich? Sag es laut wenn du es weißt (Allah).


    was soll daran schlimm sein? es is der text aus einem track von ammar, nichts mit terroristischem hintergedanken oder sonst irgendwas verbotenem, es is einfach nur ein text von einem sehr religiösen menschen
    gibts jetzt schon religiöse zensur?
    kaum erscheint das wort "allah" scheissen sich alle ein..tztztz


    aber für "tod allen Zionisten" is schon alles berechtigt ;)

  • so den thread grad gecheckt...is schon irgendwie hart das die sig wegen religiösen sachen gesperrt wird!!aber sowas kann auch zu sreit führen!!


    aber K,C verzichte einfach auf die sig!! ;)


    du hast dein glauben und das reicht doch.... ;)

    Jay ( 11:44 PM) :
    wieso seit ihr heute nicht gekommen ihr looser?
    Danosch (11:45 PM) :
    ich wollte eig billiard zocken aber nichma das ging weil ich nichts mehr zum anziehen hab ;D ich sitz seit 6 uhr in unterhose hier rum

  • Zitat

    Original von el-jay
    so den thread grad gecheckt...is schon irgendwie hart das die sig wegen religiösen sachen gesperrt wird!!aber sowas kann auch zu sreit führen!!


    aber K,C verzichte einfach auf die sig!! ;)


    du hast dein glauben und das reicht doch.... ;)


    ich glaub', du hast den thread nicht gecheckt.

    Zitat

    Original von Poempel
    f  ü r mA nch E bei T rÄ geb R Auc h  ic hst U nden  

  • Zitat

    Original von K,C
    admins = Bitches


    wie bitte???

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von K,C
    für die leute die wissen wollen was drin stand.


    [..] geführt? (Allah) Vor wem sind wir alle gleich? (Allah) Egal ob stark schwach arm oder reich? (Allah) Wer hat [...]


    vor wem sind wir alle gleich......vor allah.....kann gut sein das alle moslems vor allah gleich sind.....und wieso wir nich? :o

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Mc_wav
    ach scheiss drauf kc.
    Obwohl ich das von den addmins scheisse finde ,das ist doch seine religion und er kann doch seine meinung sagen bzw schreiben oder nicht ?


    @ Mütze oder an alle anderen die grosse fresse haben ,Added mich in Icq wir battlen oder tragen das anders aus :rolleyes:


    Langsam regst du mich auf,
    Alle an die du in irgendeiner weise nicht leiden kannst willst du sofort schläge androhen!!! Bist du so dumm, oder tust du nur so??? Denkst du, das du dir damit respect verschafst?? Da haste falsch gedacht!!! :evil:

  • Zitat


    aber die mods sind schon teilweise hurensöhne.


    Zitat

    sorry man aber für solche scherze liebe ich die Jury!



    Zitat

    nur die admins erlauben sich leider zu viel.


    Zitat

    @admins


    sorry das ich an eurer sublimität gerüttelt habe!


    ihr könnt den theard von mir aus löschen hat sich für mich jetzt geklärt!


    Zitat

    tistan



    warum bist du so impertinent?



    Zitat

    Original von el-jay
    so den thread grad gecheckt...



    ich glaub', du hast den thread nicht gecheckt.



    fazit: dieser thread kommt in meine favoriten. zuuu herrlich diese aussagen, die einen genial, die anderen zu blöd. ;) die mischung machts.


    @k,c: gut, dass du einsicht zeigst. ich hab dich übrigens in meiner freundeliste hier im forum. mann kann leute, die ein komma im manem haben allerdings nichtmehr entfernen. soll nicht beefig gemeint sein, is nur ne feststellung.


  • MIR braucht man nicht erzählen dass alle menschen gleich sind....scheiß drauf ob vor gott, allah, buddha oder sonst wem....nich nur vor irgendwelchen göttern sind wir alle gleich....nur sollen sich alle menschen auch verdammt noch mal dran halten....alle menschen bekriegen sich wegen den scheiß religionen....moslems fliegen in hochhäuser, christen zünden moscheen an und starten kreuzzüge.....tut mir leid aber die religion hetzt menschen heutzutage nur noch gegen einander auf und erfüllt nich seinen eigentlichen ( positiven) zweck, nämlich an was zu glauben was einem stärke und mut gibt....und nich mut um jemanden auf die fresse zu hauen, sondern dass es noch mehr gibt als die ganze scheiße hier....


    MIR is noch zu helfen, Homeboy.....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • wie schon gesagt dir kann man nicht mehr helfen ich will nicht drauf eingehen, weil es einfach swachsinn ist was du schreibst. :]

  • Zitat

    Original von blubb
    ey kommt alle zur ÜZ dann kloppn wir uns :rolleyes:



    ähhmmmmmmmmm...ja!

    Jay ( 11:44 PM) :
    wieso seit ihr heute nicht gekommen ihr looser?
    Danosch (11:45 PM) :
    ich wollte eig billiard zocken aber nichma das ging weil ich nichts mehr zum anziehen hab ;D ich sitz seit 6 uhr in unterhose hier rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!