POPUP - Jetzt reichts!

  • bei mir schließt sich dieses hurensohnding noch nich ma......ich muss ers in anderes topic und dann wieder zurück.....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • bei mri das pop up weg, auch mit IE! vieleicht hat das ja einer freundlicher weise jetzt entfernt!



    ....


    ookay doch nicht!


    aber kanns nciht sein das einfach keiner von den forum besitzern schuld daran ist sondern der server ansich? provider...

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,


  • Schwer vorstellbar, da das nur auf der Startseite kommt und ausserdem wird das Forum auf Servern von dem Provider all-inkl.com gehostet, die machen sowas eigentlich nicht... und kostenloser space wurde ja nun auch schon oft angeboten.

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    welches Popup meint ihr? Ich bekomm nur das O2 Ding, welches ich wunderbar schliessen kann. Und das kommt nur 1x


    Die Rede ist von dem Jamba-Sweety Popup, was sich immer über die Index-Seite legt und nach 2 Sekunden anfängt zu trällern und nicht mehr aufhört wenn man es nicht vorher ganz schnell zumacht

  • Aaalso, ich habe IE.
    Bei mir ist das folgendermassen:
    Das O2 - Pop-Up wurde standardmässig IMMER geblockt nur das Jamba - Teil nicht. Als ich jetzt gerade das O2 temporär 1x zugelassen habe, ist auch das Jamba - Teil nicht mehr gekommen!
    D.H.: Lasst das O2 einmal zu und zack kommt der Jamba - shit auch nicht mehr. Ist wohl so ein Trick. :D

  • Viel Interessanter fänd ich weiviel der Anbieter dem Jenigen der uns das Ding beschert hat auszahlt ^^ ;))

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

  • Zitat

    Original von Athem
    Viel Interessanter fänd ich weiviel der Anbieter dem Jenigen der uns das Ding beschert hat auszahlt ^^ ;))


    Hab doch oben ne kleine Rechnung dazu gemacht.. 90€/Monat sollten's schon sein, ansonsten hat sich derjenige den falschen Anbieter ausgesucht

  • man muss hier jemand geld gewonnen haben, alter. wer hatn das gemacht? ich wette kash, der junge ist reich und hat endlich mal geld in der tasche :D

  • Zitat

    Original von dekz
    ja alter leute warum macht ihr net n lesezeichen auf irgend nen thread, dann kommt das behindigoküken nicht


    Zum einen kommt das Popup ja auch, wenn ich dann wieder zurück zur startseite gehe um bspw. die 5 neuesten postings zu checken.


    Zum anderen möchte ich mich hier wohlfühlen und mir nicht immer irgendwas ausdenken müssen, damit mich die Seite nich stresst wenn ich raufgehe... leider scheint jedoch der Obermacker dieses Forums weitaus größeres Interesse daran zu haben Geld zu verdienen, als sich darum zu kümmern es den Mitgliedern hier einigermaßen angenehm zu machen.. ein normales Popup oder Werbebanner wären da ein Kompromiss, aber sowas ist einfach unterste Schublade!

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek


    Zum einen kommt das Popup ja auch, wenn ich dann wieder zurück zur startseite gehe um bspw. die 5 neuesten postings zu checken.


    Zum anderen möchte ich mich hier wohlfühlen und mir nicht immer irgendwas ausdenken müssen, damit mich die Seite nich stresst wenn ich raufgehe... leider scheint jedoch der Obermacker dieses Forums weitaus größeres Interesse daran zu haben Geld zu verdienen, als sich darum zu kümmern es den Mitgliedern hier einigermaßen angenehm zu machen.. ein normales Popup oder Werbebanner wären da ein Kompromiss, aber sowas ist einfach unterste Schublade!


    bin eigentlich diener meinung , aber ich glaube du steigerst dich da viel zu extrem rein ... die machen damit bestimmt kein geld , ich denke der einzige Grund für das popup ist einfach , dass sich vorher alle darüber aufgeregt haben ... und jetzt erlauben sich die assis nen streich ...


    aber ich würde mal gerne deine form des RBA Forums sehen ! wenn du mal ein bischen zeit hasst , kannse das ja mal machen , vllt. steigen ja alle um :D und dann gibts vllt. ma ein bischen Abwechselung :D

  • Zitat

    Original von InSaNe


    bin eigentlich diener meinung , aber ich glaube du steigerst dich da viel zu extrem rein ... die machen damit bestimmt kein geld , ich denke der einzige Grund für das popup ist einfach , dass sich vorher alle darüber aufgeregt haben ... und jetzt erlauben sich die assis nen streich ...


    aber ich würde mal gerne deine form des RBA Forums sehen ! wenn du mal ein bischen zeit hasst , kannse das ja mal machen , vllt. steigen ja alle um :D und dann gibts vllt. ma ein bischen Abwechselung :D


    Ja, natürlich nehme ich das Sache ernster als andere, das mag sein.. ich mache sowas ja beruflich und sowas gehört sich nunmal nicht..
    Bei Gelegenheit werd ich das wirklich mal machen.. ich glaube nicht, das alle umsteigen werden, aber schon allein um zu zeigen, wie es aussehen könnte, werd ich das mal machen.. Ohne Popups, mit der Möglichkeit, Tracks direkt an einen Thread zu hängen und zu downloaden, ein paar Spiele-Ligen usw.. ideen und möglichkeiten ne bessere plattform zu bauen gäb's genug und jetzt wo ich mich grad so schön aufrege, hätte ich eigentlich auch die Motivation dazu, nur an der zeit haperts.. in 2 wochen siehts aber schon besser aus! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!