POPUP - Jetzt reichts!

  • Langsam reichts wirklich!!! Mich kotzt dieses hässliche Wix-Küken so kraß an! Erst muss ich es auf fast jedem Sender 7fach gelooped angucken und hören und jetzt auch noch im Forum... Was sich jetzt auch noch verschlimmert hat da jetzt ein Pop-Up kommt, wo dieses Huren-Küken ohne einem auch nur den geringsten hauch einer chance lässt es umgehend weg zu klicken, anfängt sowas von Grausame §=$(§!-Töne von sich zu geben, dass die ganze angelegenheit jetzt wirklich an jeglicher feierlichkeit verliert!!!


    Das Küken ist ein räudiger Hurensohn!!!


    Ich bin komplett der ansicht von UnqlPhriek (weiß nicht ob's richtig geschrieben ist!)


    Schafft den räudigen Hurensohn ab!!!

  • allllterrrrrrr dieses hurensohnküken



    quick quick...BOOM BOOM alter haut das scheißding weg


    jamba wurde deswegen schon verklagt =)))

    was glaubst du - ich bite monkey island/
    nur weil ich deine mama mit einer banane streichel/ [boZ]

  • Zitat

    Original von DaB


    Das Küken ist ein räudiger Hurensohn!!!


    Mega WORD!
    Macht das ma einer weg bitte bitte
    dieses geträller ständig geht mir ordentlich an die substanz
    ich hab firefox und wenn ichs wegklicken will
    dann verschwindet das fenster zwar
    aber der räudige hundesohn singt unbeirrt weiter
    sowas ist natürlich wunderbar wenn man grade laut
    musik hört wie schon erwähnt.
    Bitte sorg ma einer dafür das das teil verschwindet
    und wenn ein popup schon sein muß dann bitte keines
    mit gesang...bitte! :(

  • Zitat

    Original von UnqlPhriek
    Andernfalls werde ich natürlich eine benutzerfreundlichere Alternativplattform entwickeln müssen, auf der sich mit Sicherheit viele User über kurz oder lang wohler fühlen werden.


    das wird nix

  • also anfangs wars ya ok, da konnte man noch so schnell klikken, aber JETZ hör ich jedes mal dieses dumme küken und ich könnt dieses vieh so wegknalln...


    BOA MICH REGT DAS AUF

    R.I.P DaJule Steilz! One Love!


    Dekz (01:57) :
    mach deine hässlische sig weg

  • falls es hier nicht schon gesagtr wurde:


    mir ist nicht bewusst, dass irgendjemand dieses popup willentlich hier reingesetzt hat,.
    meine vermutung: es gibt eine art bannerrotation bei wem auch immer wo halt jetz anstatt der traffichome shit der jamba shit drin is.


    ich hab da nix geändert und ich weiß auch von niemandem der was geändert hätte.


    btw isses doch garnichmehr da oder?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • bei meinem standard IE ohne jegliches update oder popupblocker kommt nix...
    hmm,,,



    und noch ein ernstes wort an unqlphriek:


    wenn du jede noch so kleine gelegenheit nutzen willst hier die user zu vergraulen und überall deinen senf reinzudrücken was hier alles scheiße ist, wie dumm die admins sind, und was du alles besser machen könntest, dann bitte mach das doch


    mach ein forum auf, hau von hier ab und komm nie mehr und freu dich über die leute die zu dir kommen.


    hier sind aber wir admins.
    und wir machen so wie wir es für richtig halten.


    PUNKT



    und jetz geht mal pennen ihr kranken freaks ;)

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!