Avatar-Funktion defekt?

  • Ich kann keine Avatare mehr hochladen, dann kommt immer sowas hier:

    Zitat

    Warning: move_uploaded_file(images/avatars/avatar-5638.gif): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web10/html/wbboard/admin/Upload.class.php on line 156


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web10/phptmp/phpcaeG1x' to 'images/avatars/avatar-5638.gif' in /srv/www/htdocs/web10/html/wbboard/admin/Upload.class.php on line 156

  • Der Fehler scheint nicht bei allen Usern aufzutreten.
    Bei Kob hat's zuerst nicht funktioniert, aber irgendwann klappte es. Sehr seltsam irgendwie.


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Der Fehler scheint nicht bei allen Usern aufzutreten.
    Bei Kob hat's zuerst nicht funktioniert, aber irgendwann klappte es. Sehr seltsam irgendwie.


    dat is die neue rba-K.I. .....jede fresse die der rba nich passt darf nich hochgeladen werden......

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    dat is die neue rba-K.I. .....jede fresse die der rba nich passt darf nich hochgeladen werden......


    Gefällt mir :cool:
    UnqlPhriek hat noch mehr drauf, als ich dachte. :D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Migo


    dat is die neue rba-K.I. .....jede fresse die der rba nich passt darf nich hochgeladen werden......


    Soso. das erklärt deine avatarlosigkeit ;)

  • Zitat

    Original von powerdekz


    Soso. das erklärt deine avatarlosigkeit ;)


    ey....ohne scheisse, ich wusste schon dass die antwort kommt bevor ich überhaupt "erstellen " gedrückt hatte :D














    ich hatte aba eher mit ami gerechnet :D :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    ey....ohne scheisse, ich wusste schon dass die antwort kommt bevor ich überhaupt "erstellen " gedrückt hatte :D


    ich hatte aba eher mit ami gerechnet :D :D


    Ich hab's mir verkniffen, aber auf powerdekz, meine ausführende Gewalt, also die Exekutive, ist Verlass. :D
    Neuerdings brauch ich mir schon nicht mehr die Finger bei sarkastischen Kommentaren selber schmutzig machen.
    DAS ist Luxus. :D
    (Miau!)


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Nee, du bist nicht mein Stalker.
    Du bist der Stalker von Ami-Chääään. :D:D:D


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Migo


    dat is die neue rba-K.I. .....jede fresse die der rba nich passt darf nich hochgeladen werden......


    dann musste meine face ja hoch zu laden sein, aba ich wollte nen ava von ami reinstellen :D

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    dann musste meine face ja hoch zu laden sein, aba ich wollte nen ava von ami reinstellen :D


    Tz, das liegt nur daran, dass du so ein unfähiger Fotograph bist. Ich hab ein Avatar von mir drin, und das ist so schön, dass das Forum es unbedingt haben wollte. =P


    UnqlPhriek (13:35) :
    ausserdem wie sieht das denn bitte aus, wenn ich einer anderen frau andauern komplimente über dich mache :D


    Up:
    -> SELECT * FROM users WHERE iq > $battles
    0 rows returned


    Diese Woche sagt die Flashkatze: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Miau!"

  • Zitat

    Original von Ami-chan


    Tz, das liegt nur daran, dass du so ein unfähiger Fotograph bist. Ich hab ein Avatar von mir drin, und das ist so schön, dass das Forum es unbedingt haben wollte. =P


    bün ich gar nich ;( ..... Ausserdem haste das Bild ja schon lang trin und das die funktion is erst neu :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!