Nervige Siganturen!

  • Zitat

    Original von !Flame!
    ich weis des gehört hier nich rein aber trotzdem hab ich mal ne frage an Klub: also gibs on dir eigenlich kostenlose tracks im Netz und wenn ja wo??


    du weisst es gehört hier nicht rein .. aber schreibst trotzdem? .. wieso regelst du sowas nicht per PN? .. hör auf zu spammen ..


    mal abgesehen davon das der thread 3 jahre alt ist .. und klub hier wahrscheinlich nie reingucken wird.

  • Zitat

    Original von kay
    Bilder in der Signatur kosten nur unnötig Traffic, weswegen wir dieses geblockt haben. Macht auch Sinn, da Traffic hierfür eh zu teuer ist


    du bezahlst den traffic für imageshack, ne?

  • Es geht nicht nur um traffic, es geht auch um übersicht und ästhetik, wir brauchen nich 10-15 blinkende banner auf jeder seite, die alles extrem in die länge ziehen.


    In einem Forum ist anegnehme lesbarkeit der beiträge nunmal das wichtigste.. so schön so generierte forenbanner auch sein mögen, sie knallen irgendwie immer raus und erhöhen die ladezeit der seiten, auch wenn die bilder bei imageshack oder sonstwo gehostet werden.

  • Zitat

    Original von klubkIng
    eisman, du dulli!


    Ich will die Signaturen schon sehen, nur nicht solche riesiegen Bilder. Also halt dein Maul.


    Wer bist du? Wieder einer von diesen behinderten Fakern, die hier keiner braucht? dulli...


    ge hautta pappen du schirche mißgeburt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!