Nervige Siganturen!

  • Zitat

    Original von Zoltan


    was hastn du da für ne spielzeugpistole im avatar?


    Die hab ich im Spielzeugladen umme Ecke geklaut... :cool:

    "Ihr seid alle extrem unter meinen Niveau! Das mag arrogant klingen, aber ist leider so!"

  • ich wette mossad gibt n fick drauf, dass irgendwer ihn hier im forum zulabert ;)

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • schöne diskussion


    btw
    was ist eine sigantur??[siehe thread name]



    genießt es

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Mc Mario
    yeah wigg! du tunte wirst höchstens Mitglied im Sauna club obwohl du eh ohne glied bist! bitch!


    jaja, ich hab kein schwanz, ich bin ne tunte und ich bin ein dulli...jajaja.


    trotzdem rappe ich besser als du alter hurensohn

  • yeah yeah ...


    so siehtz aus...

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von POC
    scheiß auf die bilder.....g-mans pics sind immer schön anzusehen !


    Das seh ich genau so wobei es echt nervig sein kann

  • ich find g-mans signaturen einfach nur peinlich und übertrieben.. genauso wie KLubkings Mutter! haben wir das echt nötig.. g-man die nutte is sicher irgednein 10-jähriger der noch nie ein ständer gehabt hat und einfach hart sein will.. genauso wie klubkings Vater

  • Zitat

    COOL VERMONT LUSCHT TOUT LE MOND


    und du bist ein spast der weder rappen noch französisch kann....

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Mc Mario
    ich find g-mans signaturen einfach nur peinlich und übertrieben.. genauso wie KLubkings Mutter! haben wir das echt nötig.. g-man die nutte is sicher irgednein 10-jähriger der noch nie ein ständer gehabt hat und einfach hart sein will.. genauso wie klubkings Vater


    du bist wohl ein ganz krasser ,wie ?


    nennst dich MC obwohl du nur so ein internetkind bist das sich seine freunde im netz sucht....


    ich mag dich nich, du bist plödd

  • Ich werde mich mal erkundigen in sachen Signatur. Dann werden nur noch bestimme größen/formate erlaubt sein und all dieser mist hat ein ende.


    Schalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

  • Zitat

    Original von Poké
    Ich werde mich mal erkundigen in sachen Signatur. Dann werden nur noch bestimme größen/formate erlaubt sein und all dieser mist hat ein ende.


    Schalom @ all



    wär uaf jeden fall ne gute aktion ,weil die deaktivierungsfunktion der bilder in signaturen funzt irgendwie nich )=

  • dulli istn lustiges wort:D


    mich störts net so gibts ja gar net mehrO.o

    Al.P (12:52 AM) :
    du bist doch experte
    Lepeur (12:53 AM) :
    wo?
    Al.P (12:53 AM) :
    überall


    GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN


    Splim (09:36 PM):
    <ich noob :( du pro :)


    ;)

  • hahahah lies ma wie alt der thread is.........
    ich wollt keinen neuen eröffnen .....
    der hier hat ja auch im entfernesten etwas mit meinem problem zu tun.
    ALSO WORAN LIEGT ES?


    wie beschrieben das ist ein image was extra für forensignaturen gemacht wurde....es passt überall anders nur hier eben nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!