Wir sind 1 Forum!!!

  • Zitat

    Original von aremce
    lustige idee


    aber hat mzee null getroffen! 8o  :O


    doch, mzee hat mich angeschrieben.
    aber trotzdem war/ist der weg meiner meinung nach der falsche, daher bin ich ganz froh, dass das jetzt nicht mehr aus diesem forum kommt

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    IHR OPFER! Damit macht ihr alles kaputt, was wir mit MZEE vorhatten. Ey, zum ersten Mal bin ich wirklich mehr als SAUER!



    schmeiss mich ausm forum und aus der rba tabelle, ich halte meinen kopf hin

  • Schwachsinn, dafür ist es nun auch zu spät. Aber die Aktion war wirklich mehr als dumm, sorry für sowas habe ich kein Verständnis. Du hast damit nicht wie beabsichtigt dem MZEE Forum geschadet, sondern der RBA. Und das nachhaltig

  • ELUNE ADORE

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von s.u.g.
    Schwachsinn, dafür ist es nun auch zu spät. Aber die Aktion war wirklich mehr als dumm, sorry für sowas habe ich kein Verständnis. Du hast damit nicht wie beabsichtigt dem MZEE Forum geschadet, sondern der RBA. Und das nachhaltig


    Was zu erwarten war.

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Zitat

    Original von sush


    doc_tomoe wird sich reinhacken und alles lahmlegen, zur gleichen zeit lassen wir keine neuanmeldungen mehr in diesem forum zu


    war er das letzte nacht wo mzee abwesend war? :D


    aber jetzt mal im ernst... ihr sagt Mzee sei voller kinder blabla.... denkt ihr das was ihr hie rmacht sei nicht kindisch? und ein ganzer teil von hier ist auch dort angemeldet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!