Tooltips bei Top5

  • ich fänds nett wenn man bei den top5 threads auch tooltips für den kompletten threadnamen machen könnte, so wies bei den "letzter beitrag" dingern im normalen forum unten is.


    meine anderen wünsche kennst du ja UP ne ;)

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    ich fänds nett wenn man bei den top5 threads auch tooltips für den kompletten threadnamen machen könnte, so wies bei den "letzter beitrag" dingern im normalen forum unten is.


    meine anderen wünsche kennst du ja UP ne ;)


    joa, kann ich machen :-)
    Riesen-Avatare gibts trotzdem nich :P

  • ich will nur externe links haben
    und auch nur für mich


    bitte :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ihr habt keine ahnung als


    fuck


    you dont have any idea so stfu plz!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • it aint about the 100x100
    its about the 6 or whatever kb dumbfuck!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von hatschi


    echt ma ... wenigstens für mods ;)


    thats what i was trying to get him to ;)

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Geo



    hmmpf oke haste recht :D aja .. warum fährste grad auf der englisch schiene ?


    i was wondering why all of u guys are talking german?
    is there any point in it??
    i dont get it...:confused:

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • ihr habt 10 kb, und das sollte reichen. ich hab gesagt, auf 15 kann ich erhöhen, kein problem. aber 30kb oder mehr geht echt nicht klar. Das ist nur n kleines bildchen in das ihr irgendwas reinpacken sollt, mit dem man euch identifizieren kann, ihr sollt da nicht eure verfilmte biographie als animiertes .gif reinpacken jungs. Das kostet einfach traffic und hier klickt ja kaum ein schwein auf die werbung ;)

  • Dann lieber riesiege Bilder inder Sig. ;)

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • können wir übrigens auch nicht
    oder es wurde bei mir deaktiviert
    oder es ist saugut versteckt


    außerdem war es doch im gespräch externe links zu machen!!!!
    dh der ganze traffic kommt von nem anderen server und ein sind 1kb und somit wieder traffic gepart :P

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von hatschi
    es wird nicht die welt an traffic kosten wenn die mods mehr kb zu verfügung haben ..


    schliesslich können wir riesige datein als anhang dranhängen ..


    Ist aber n großer Unterschied.
    Das Forum hat ca. 35.000 Seitenaufrufe am Tag. Caching ist bei Foren deaktiviert, da sich ständig was ändert. Abzüglich der Startseite sagen wir mal 30.000 Aufrufe und G-Man ist eigentlich auf jeder Seite vertreten ;)
    Rechnen wir als 30.000 x ~0.035 MB = 1050 MB/Tag


    Sind rund 1 GB Traffic, was für G-Mans Avatar am Tag draufgeht :D


    Soweit noch kein Problem, nur wenn man das mal nochmal auf 15 Beiträge pro Seite mal 30 Tage hochrechnet, haben wir dann fast n halbes Terrabyte Traffic was nur für Avatare draufgeht..


    Zitat

    Original von G-Man
    können wir übrigens auch nicht
    oder es wurde bei mir deaktiviert
    oder es ist saugut versteckt


    Naja, deaktiviert ist es für dich nicht.. versteckt eigentlich auch nicht.. unter dem Eingabefester beim Neuen Beitrag ist ein Feld "Dateianhänge".
    Man muss allerdings auf Neues Thema bzw. Antworten klicken, bei einer Quickreply gibt es die Funktion nicht.


    Zitat

    Original von G-Man
    außerdem war es doch im gespräch externe links zu machen!!!!


    Genau, das war mein Lösungsvorschlag dafür. Muss nur erstmal programmiert werden und ich hab grad den Hals voll mit Arbeit.


    Mein Unmut über die Erhöhung des Platzes war jetzt auch nicht nur wegen Dir, sondern wollte ich allgemein mal erläutern, Du bist nur mein Lieblingsbeispiel bei sowas :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!