Sparky2

  • du nutzt deine admin rechte gar nich aus?... alter wenn ich das beim voten so machen würde.....nene kompetent bist du nich!

  • man wordz lass ihn, er sorgt nur für ordnung....

    ich hab 5 jahre bevor du angefangen hast zu rappen aufgehört...


    würd alter nicht vor schönheit gehn, würdest du auch nie vorne stehn..

  • kommst du klar??? wenn keiner hier was machen würde würde es das forum innerhalb einer woche nicht mehr geben, aber du kannst es gerne besser machen ich LASS ES SEIN UND SCHEISS AUF EUCH ALTA

  • es ist ein






























    FOOOOORRRUUUUUM ! ! !

    "Motherfucker, ask God about 'Pac
    Ask about B.I.G., motherfucker ask about Pun
    Gangsta rappers can't fight, so they rap about guns one"

  • sebi alta wat jeht ab mit dir?
    wieso stresst du hier so? er hat mal ein thread von dir geclosed, denn er nich hätte closen müssen. sowas passiert...schreibst du nicht immer wenn du die jury verteidiegst, dass ihr alle menschen seit und euch mal fehler passieren können und ihr mal nen schlechten tag haben könnt?
    erst denken, dann schreiben...danke

    ich hab 5 jahre bevor du angefangen hast zu rappen aufgehört...


    würd alter nicht vor schönheit gehn, würdest du auch nie vorne stehn..

  • es geht um sparky als ad.. und das is nix...mach ne umfrage und es wird dir klar...ich fronte ihn eh nur aus langeweile! wenn ihr das nich checkt :tongue:

  • Zitat

    Original von WordZ
    es geht um sparky als ad.. und das is nix...mach ne umfrage und es wird dir klar...ich fronte ihn eh nur aus langeweile! wenn ihr das nich checkt :tongue:


    LOL Genau du frontest aus Langeweile..
    Witzig wie du versuchst alles herunterzuspielen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von WordZ
    es geht um sparky als ad.. und das is nix...mach ne umfrage und es wird dir klar...ich fronte ihn eh nur aus langeweile! wenn ihr das nich checkt :tongue:


    über meine pn???
    ya und? wer hat mich im icq angeheuchelt??? tut mir leid altaa ich werd das nicht veröffentlichen....
    mach doch ne umfrage, tut mir leid das mich niemand leiden kann... der unterschied ist mir sagt man es!
    hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei wordz, so zufrieden, was mach ich deiner ansicht nach falsch als admin, versuchen das board in einem gewissen maße auf na normalen größe ( space) zu halten??? ginge es nach anderen wärst du und andere schon lange gesperrt...

  • ich denke, das Sparky seine Sache ordentlich macht,
    das Punkte abziehen wegen solch eine Posting ist übertrieben, aber dieser Mod-Hass auch....


    in jedem anderen Forum wären Deppen, die eh nur spammen gleich gesperrt, also freut Euch, das es hier noch human abgeht...

  • Zitat

    Original von WordZ
    es geht um sparky als ad.. und das is nix...mach ne umfrage und es wird dir klar...ich fronte ihn eh nur aus langeweile! wenn ihr das nich checkt :tongue:


    ja dit is mir schon aufgefallen, aber is schon arm wenn man nix besseres zu tun hat....ey ne kinders alle.....

    ich hab 5 jahre bevor du angefangen hast zu rappen aufgehört...


    würd alter nicht vor schönheit gehn, würdest du auch nie vorne stehn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!