Sparky2

  • Zitat

    Original von Kraze
    alter macht mich zum mod ich kann das war schon vor 2 jahren mod in foren und hab plan davon wie nichts und bin auch dzipliniert, ehrlich



    schreib ne art bewerbung mit gründen warum und welche boards(per pn)... einige werden noch gesucht, aber nich so wie die andern dann auf einmal keine lust mehr haben und nichts mehr tun....


    nochma sorry @ wordz
    probz an sug, genau wie an sin, wir haben gerad beschlossen das kaum noch posts abgezogen werden sondern ab sofort members für eine gewisse zeit gesperrt werden nach einer warnung per pn..
    bin raus




    edit: die sperrung von members kann man dann in einem thread in diesem board nachlesen, dauer und auch den namen

  • Zitat

    Original von SpArKy
    ab sofort members für eine gewisse zeit gesperrt werden nach einer warnung per pn..
    bin raus


    Yepp *thumb up* Bin noch in anderen Foren unterwegs und da wird das genauso gemacht...

  • ich handle wohl im interesse der user, nur derer die sich nich trauen öffentlich kritik zu üben, aber lasst euch ma aus, bin gespannt was raus kommt..

  • 1. Was ist daran so schlimm wenn man mal nen Thema schliesst? Das die Posts weg sind? Wenn ja ist es schon traurig.
    2. MUSS ein Thema das echt überflüssig ist geschlossen werden , weil das Forum nicht unendlich speicherplatz hat, also müssen sachen gelöscht werden. Ganz einfach.


    Ich weiß nicht ob Wordz Thema wichtig oder unwichtig war, denn ich habs ja net mitbekommen, doch das nur mal vor weg damit sich keiner beschweren kann.


    Schalom @ all


    Edit: Ich bin auch dafür das z.B. die geschlossenen Foren im OffTopic nicht einfach dort rumgammeln müssen und platz wegen nehmen, sondern das sie ganz gelöscht werden.

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!