Fehler im System

  • is das bei euch auch so dass man nich in "rba award" forum reinkommt? ich geh auf die startseite klick auf rba award forum und dann ändert sich mein seiten design von blau nach schwarz und man kann gar nix mehr anklicken....amn sieht zwar noch paar threads aba da klappt nix.....bei euch auch so oder liegt das vllt an meinem mac?

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • ja...ich glaub dafür gibts aber ne einstellung "immr eingeloggt bleiben" oder sowas....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • hier funktioniert sowieso voll viel scheisse nich....immer wenn ich auf "zurück" klicke werd ich ausgeloggt....und n thema "whack" bewerten klappt auch nicht :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    ja...ich glaub dafür gibts aber ne einstellung "immr eingeloggt bleiben" oder sowas....


    das macht sinn.


    beim auto gibts die funktion "türe zu"
    wenn du dann mal ganz lebenswichtig aussteigen musst geht das halt nicht weil das für die ewigkeit ist, und services, die dem komfort zu dienen haben, sollten auf keine weise umgangen werden können falls man diesen komfort nichtmehr zu nutzen gedenkt



    wie bitte? ich soll aufhören, deine füße bluten?
    du hast doch gesagt eine fußmassage bitte, und noch sind füße da

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • hmm habs ma ausprobiert aber bei mir klappt alles, liegt vlt daran dass mein rba design schwarz und nich blau is !?

    BlockSchrift!


    hörst dich an als ob du aus plön kommst und nicht aus dresden. [f]
    :D :D :D

  • ezkey ist gott prost

    Rauchen fetzt und steigert das Ansehen in der Clique,
    Weil Sich Ihre Stimme wie nen Alien in mich reinbohrt,
    und äußerlich den Anschein macht als käme Sie vom Steintor,

  • super link

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • was weiss ich..
    rechtsklick, speichern unter...dann sieht man das bild in vollgrösse

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Foren sind wie Talkshows! Save the hoody!


    ZIZOUUUUUUUUUUUUUUUU WE LOVE YOUUUUUUUUUUUU :D


    Ich hab zwar nichts zu melden, aber was ich sage das wird gemacht :D

  • wage ich zu bezweifeln da imageshack.us kein bild ist

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!