ich bereue

  • Zitat

    Original von Migo



    wo gehts hier zum lexikon??



    dritte links dann immer gradeautsch...

    JA - ich bin der typ mit der rostigen Heckenschere und der Eis-hockey-Maske aber das heisst nich das ich keine Gefühle habe!


    [es is doch immer das gleiche mit rap denn -
    3 klässler lästern das nur noch kleinkinder rappen]

  • Zitat

    Original von sush


    weil in jedem thread gefragt wird wann sie mal mit einem bumst


    jo, wie behindert muss man sein ne frau in einem forum zu fragen ob sie mit ihm ficken will!!??!!??























    ich frag se imma über icq, dann kriegst keina mit wenn ich den korb krieg.....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA


    aso............naja



    also ich nbin garnicht so....eigentlich hab ich angst und will durch meine härte alles kaschieren ?( wer mich kennt weiß es

    Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe


    Wer sich nicht wehrt,endet am Herd :P
    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

  • Zitat

    Original von RusPa
    also ich hab schon respekt davor wie ihrs immerwieder schafft aus jedem thread ein affengehege zu machen!


    hier bin ich tarzan......

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von RusPa
    also ich hab schon respekt davor wie ihrs immerwieder schafft aus jedem thread ein affengehege zu machen!


    wenigstens einer der unsere mühe anerkennt :D



    Migo, du bist nicht mal herr deiner sackläuse, der dschungel ist unregierbar


  • wer sacht dat ich irgendwas regieren will? ich bin nur der einzige der über die bitch drübba darf....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von CuNHell
    liebe admins, supermods, mods und forum user, ich war aisch:( und hab mich schlecht benommen. ich wollte nur, bevor ihr mich sperrt sagen das es mir unheimlich leid tut und das ich in zukunft nicht mehr den ägytpter machen werde, mich aus dem pyramiden geschäft quasi zurück zieh. ich fühl mich schlecht und weiss das ich der community schaden angerichtet habe mit meinem rücksichtlosen verhalten, ich dachte es wäre cool und witzig aber jetzt weiss ich das es scheisse und dumm war.


    es tut mir unendlich leid
    in liebe
    CuNHell


    wie schön das Du das nicht ernstgemeint hast und immer noch so weiter machst ;)


    aber glaub mal, nicht mehr lang und Du brauchst Dich ein paar Wochen nicht ums Forum sorgen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!