free vandal + andere

  • also ich hab gesehen das vandal gesperrt worden ist.
    ich kenne ihn zwar nicht aber er hat doch nur gesgat er saugt es sich (aggro ansage 5)man weiß jedoch nicht das er es gemacht hat.
    es ist wie wenn ein mensch zum tode verurteilt wird nur weil er gesagt hat er hätte einen umgebracht.
    es gibtkeine beweiße!!!!!!!!!!!!
    außerdem is heute weihnachten da sollte man ma gnade walten lassen.
    dies gilt auch für andere wie shuty seriuz und Caprisonne.
    capri sollte man zB ma wieder ne chance geben.is doch schade des er weg von der rba is (auch wenn er mansche genervt hat.)
    was seriuz gemacht hat is ja nun wirklich net schlimm da hätten auch 3 tage gereicht
    und shuty war nur engagiert scheiß egal ob er dumm ist.


    so das wars von meiner Seite aus , denkt drüber nach und
    sperrt mich nicht.
    peaze out
    und nochma respekt an die admins und so die das hier sonst gut machen

  • Irgendwie nervst Du mich langsam

    Zitat

    also ich hab gesehen das vandal gesperrt worden ist.ich kenne ihn zwar nicht aber er hat doch nur gesgat er saugt es sich (aggro ansage 5)man weiß jedoch nicht das er es gemacht hat.


    sicherlich kann man darüber streiten, aber es hat ein Mod eine Sperre beantragt und wir als Team stehen dahinter


    Zitat


    capri sollte man zB ma wieder ne chance geben.is doch schade des er weg von der rba is (auch wenn er mansche genervt hat.)


    ach wirklich? Der Typ ist die Dummheit in Person, trägt nichts zum Forum bei, betrügt regelmässig mit seinem Account, was soll der hier?


    Zitat


    was seriuz gemacht hat is ja nun wirklich net schlimm da hätten auch 3 tage gereicht


    wir reden aber vom selben Forum oder? Seriuzz hat NUR!!!! beleidigt und gespennt, bspw. mit " deine mutter ist eine durchgefickte hure alter die ist dreck du nuttenkind verficktes hurengesicht" toller Typ wah?


    Zitat

    und shuty war nur engagiert scheiß egal ob er dumm ist.


    ach engagiert nennst Du das? Sorry aber lies Dir bitte die Postings von den beiden durch und urteile dann neu :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!