DÄFF SOLLTE WIEDER MOD SEIN!

  • ne däff schliesst zuviel und zuschnell, da kann isch ja meinen senf nich mehr dazu geben.. ;)

    !


    aber das ! kann ich nich so stehen lassen nachdem fanstar ein . hat und ich nich als unabsichtlicher über 3 ecken bytender nixblickender whackchecker dastehen will...

  • soweit ich weiss hat er den "job" freiwillig abgegeben... naja soll er sich lieber ma selbst zu wort melden ich wollte nur meinen 100. eintrag ;)

    !


    aber das ! kann ich nich so stehen lassen nachdem fanstar ein . hat und ich nich als unabsichtlicher über 3 ecken bytender nixblickender whackchecker dastehen will...

  • Ist schon richtig so....."Freiwillig"..... :rolleyes:



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • Wie bereits einigen über ICQ mitgeteilt:


    SinZake war persönlich gekränkt, als ich seinen Thread mit den Regeln für's LMS-Turnier auf den neuesten Stand gebracht, editiert und übersichtlicher formatiert hatte. Da hat er mich als Supermoderator gekickt mit dem Hinweis, dass wenn ich jetzt auch keinen Bock mehr auf den (Anmerkung von mir: billigen und anspruchslosen) Posten als Moderator hätte, dass ich das nur schreiben brauche. (Anmerkung von mir: allerdings drastischer formuliert). Da ich der Meinung war, dass ich mir so eine undankbare Diktatorscheisse nicht weiter geben müsste, zitierte ich genau diesen Part und schickte ihn mit Daumen nach oben zurück!



    "Business ist immer gut für's Geschäft!" [Fler]


    "Bring endlich den Alkohol ran
    Ja, ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboro-Mann" [Sentence]

  • lol ,was du für eine scheisse über icq schreibst



    junge du warst als super mod in meinen augen eher ein diktator, da du fertige regeln einfach verändert hast und selber entschiedem hast wie man das mit der jury-besetzung macht.


    meine pm an däff=




    tach


    ich wollt sagen dass ich dich wieder zum normalen mod geschaltet habe da mir deine eigeninitiative doch zu weit
    geht. beispiel : mit den regeln für das turnier, die du entschiedem hast (mit dem chorus,mit der jury etc) kurz gesagt hast du die fertigen regeln die bereits fesststanden mit absprache der andern einfach verändern.
    desweiteren stört mich das du meine beiträge edidierst ,löscht ,themen schließt die ich begonnen habe
    und das du manchmal themen schließt wo du angegriffen wirst. beisiel
    http://www.kusstips.de/wbboard…d=335&boardid=8&styleid=5
    das war ja eine normal herausforderung...


    dies ist nicht nur meine entscheisungen gewesen ,sondern es haben sich schon einige user beschwert....(manche zurecht ,manche nicht...)


    in meinen augen bist du aber ein sehr guter mod, blos halt meiner meinung nicht sm...


    kannst jetzt auch sagen:" ne sin zake ist ja ein wichser dann scheiss ich auch was auf den mod. job."


    könnt ich ich verstehn musst mir halt nur eine pm schicken...


    sin zake

  • Wie bereits einigen über ICQ mitgeteilt:


    Zitat

    SinZake war persönlich gekränkt, als ich seinen Thread mit den Regeln für's LMS-Turnier auf den neuesten Stand gebracht, editiert und übersichtlicher formatiert hatte.


    das war aber nicht der einzige grund aus meiner pm an dich ,warum schreibst du so eine scheisse?


    achso für dich ist also regeln auf den neuesten stand bringen ,bereits festgestellte rulez einfach verändern da es dir persönlich nicht passt.aha


    Zitat

    Da hat er mich als Supermoderator gekickt mit dem Hinweis dass wenn ich jetzt auch keinen Bock mehr auf den (Anmerkung von mir: billigen und anspruchslosen) Posten als Moderator hätte, dass ich das nur schreiben brauche. (Anmerkung von mir: allerdings drastischer formuliert).


    jp genauso habe ich es formuliert



    Zitat

    in meinen augen bist du aber ein sehr guter mod, blos halt meiner meinung nicht sm...


    kannst jetzt auch sagen:" ne sin zake ist ja ein wichser dann scheiss ich auch was auf den mod. job."


    das war also für dich drastisch formauliert. hoffentlich hast du kein herznfakt bekomen?


    Zitat

    zitierte ich genau diesen Part und schickte ihn mit Daumen nach oben zurück!


    oh süs mit daumen nach oben ja?

  • wie man sich nur so als administrator aufspielen kann sin denksu echt du bist der king oder was? nen admin sollte erstens niemandn beleidigen und zweitens neutral sein nur weil du die paar cents da blechst ...
    und wennu willst dass ich 50 einträge habe dann setz den counter doch zurück du kunde :mad:

  • manchmal frage ich mich ob du beiträge überhaupt liest


    Zitat

    nen admin sollte erstens niemandn beleidigen


    sag mir wo ich irgendjemand beleidigd habe


    Zitat

    wie man sich nur so als administrator aufspielen kann sin denksu echt du bist der king oder was


    ließ mal die zwei beiträge von mir über deinem und dann bezieh nochmal stellung.

  • Zitat

    kanns sein das du zu jedem scheiss unbedingt ein kommentar abgeben musst. wenn man keine ahnung hat ,einfach mal die fresse halten. mit diesem motto hättest du ungefähr 50 beiträge.


    fresse halten = beleidigung
    und king da du nicht damit leben kannst wenn dich mal jemand verbessert


    intoleranz pur

  • wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, ist ein sprichwort.
    du sehr intelligentes member


    Zitat

    und king da du nicht damit leben kannst wenn dich mal jemand verbessert


    wo?

  • däff sollte wirklich wieder mod sein weil er zwar viele themen geschlossen hat aber das aus guten sinn
    sie hätten eh nichts mehr gebracht also wieso sollten sie noch den platz rauben?
    das zwischen sin und däff kann ich nicht beurteilen
    nur mit dem thread den däff geschlossen hat finde ich eigendlich das es ne richtige entscheidung war denn durch sowas entsteht doch nur unnötiger beef man kann auch vernünftig zum battle fordern
    so das von mir ich bin raus
    shalom @ all

    "Aber im Prinzip ist es egal wer du bist und über was du rappst, solang es von Herzen kommt." [Pit Valid]


    Facebook


  • und nu soll ich noch dein ganz geschwafel hier analysieren? nein danke denk ma selber drüber nach


    jetz kommst wieda mit so nem tollen spruch..100pro mit dir is diskutieren langweilig echt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!