der andere is außerdem nich zumutbar

RBA FORUM schöner machen?
-
-
ich find die idee mit blumen gar nich schlecht
-
das logo so schawrz, dunkelrot, grau , weiß würde geil passen...nen bissel gold dabei...
-
schwarz rot gold und so
wäre auch fürn nen purple skin , wäre auch geil.
können ja auch nen logo contest thread machen...
-
Finde das Bild von mZet besser....sieht eben schon mehr in die richtung aus als ob er ahnung davon hat was er macht....auch wenn da noch einiges mehr geht.... find son matrix design nicht schlecht.....
-
Zitat
Original von SpoLu
ich weis nich aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen dass man in seinen profil einstellungen auch noch nen geld-blau-weißen skin einstellen kann ?!das is der als orange verschriiene und ungeliebte, den ich eingestellt habe und sehr angenehm finde
-
vielleicht sollte es noch einen skin mit blümchen und hoppelhäschen geben...und elfen die dazu durch die gegend fliegen und frohsinn verbreiten
das isn forum...gebt euch mit dem zufrieden was es gibt
-
Zitat
Original von SH1KANE
wat issn mit dem typen der die r-b-a seite gemacht hat, also das design, ritman war dat doch oder?
der soll sich da ma ransetzen, der scheint dat draufzuhabenlass mal ;)...
foren design's ist nicht so meins.. vorallem wenn es dann eh nur von 10% genutzt wird.. -
Zitat
Original von AmmO
vielleicht sollte es noch einen skin mit blümchen und hoppelhäschen geben...und elfen die dazu durch die gegend fliegen und frohsinn verbreitendas isn forum...gebt euch mit dem zufrieden was es gibt
jaaa hoppelhäschen
-
was geht jetzt eigentlich , Herr Beatzebs ?
-
sind die Froen Skins nicht eh alle Voreingestellt und man kann dann nur die Buttons oder oben das Logo ändern so kenn ich es auf jedenfall von den Sachen die ich gemacht hab ..
ha ich fänd es nicht schlecht wenn man die skins selbst auswählen könnte also jetzt nicht zwischen dem und standard wie jtzt sondern vielleicht in Orange bei der RBA halt...aber sonst bin ich gar n iucht so unzufrieden mit dem forum find es eigentlich geiöl
-
Zitat
Original von UpStruct
was geht jetzt eigentlich , Herr Beatzebs ?shaizen, ich bin motherfuckin' lazy, hatte eine Woche kein PC und und und...
Also, ich werde das natürlich nebenbei ma so fertig machen, dauert aber halt, is nich witzig so ne scheiss drecksarbeit von mehreren 100 kleinen Kackbildern zu machen^^ -
Ich finde du bist eine Labertasche
-
me2...i think so too
-
also ich standart-style benutzer
hm..
neue styles bidde.. vielleicht einen mit weiss und orange und grau und ... -
-
ich würd ein virtuelles wohnzimmer erstellen mit couch , blumen und nem kasten bier. die user können sich dann frei in diesem raum bewegen. usw
-
Zitat
Original von schnuffel
Ich finde du bist eine Labertasche
ah scheiße, ich dacht das war der thread mit dem ICQ Skin, falscher thread, sry, haha... nee, was sollt ich machen? Bin zu faul zum lesen. Und mir scheiß egal was ihr denkt, ich nehm mir für alles soviel zeit wie ich brauch und will, aber das war ja zum ICQ Skin -
Ich finde das forum nich schlecht.....
nur das mit dem threats finden......
aba sonst ganz jut!!! -
Zitat
Original von Wild-in-81
ich würd ein virtuelles wohnzimmer erstellen mit couch , blumen und nem kasten bier. die user können sich dann frei in diesem raum bewegen. uswdu has nutten vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!