Ich will auch so einen...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    Ich mein deine Sig suckt schon so derbe schwänze das is nich normal ... dein avatar übrigens auch ... und dein verhalten sowieso ... wenn du kein forumkind bist was willste dann mit sonem scheiß?


    ich weis nich was du von mir willst, was hat das mit dem topic zu tun, ich kann auch sagen ich mag deine sigh und dei nava nich, so what

  • Igor, ich hab mich jetzt gezwungen die letzten 2 seiten dieses beuscheuerten threads zu lesen. und was sehe ich? Du lauch bist nur am haten, was soll denn das? jeder der was zu deinem thread schreibt wird angemault! halt einfach mal die backen, danke!

    54. Germans struggle enormously with the concept of "naked feet".
    It is better feet be clothed at all times.

  • Zitat

    Original von ShiZoR
    Igor, ich hab mich jetzt gezwungen die letzten 2 seiten dieses beuscheuerten threads zu lesen. und was sehe ich? Du lauch bist nur am haten, was soll denn das? jeder der was zu deinem thread schreibt wird angemault! halt einfach mal die backen, danke!


    ey hör ma auf...
    ich schreib nur zu den was die irgentwelche dummen komentare abgeben

  • Zitat

    Original von ShiZoR
    Igor, ich hab mich jetzt gezwungen die letzten 2 seiten dieses beuscheuerten threads zu lesen. und was sehe ich? Du lauch bist nur am haten, was soll denn das? jeder der was zu deinem thread schreibt wird angemault! halt einfach mal die backen, danke!


    ey hör ma auf...
    ich schreib nur zu den was die irgentwelche dummen komentare abgeben

  • Zitat

    Original von Frosty Frostbeule
    i feel ya coolness... see lauch.. whoar!


    ouch, der frosty muss das grad sagen.. -frosty- hm? ha ha

    54. Germans struggle enormously with the concept of "naked feet".
    It is better feet be clothed at all times.

  • Zitat

    Original von Ironpint


    wenn du nicht so ein "forenkind" wärst, würde dir so ein sinnloser untertitel am arsch vorbei gehn atze


    egal ob foren- oder forumkind ich bins nicht, im prinzip ist es mir auch egal ob ich so ein teil habe oder nicht, ich wusste eigtl auch shcon von vornerein dass kay bestimmt nich in den thread schreibt "ok sag was du für einen titel haben willst", das ist halt einfach so ein zusatz, dass ich mir auf den titel einen wichsen kann verstehste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!