Wieso wurde mein Account gelöscht

  • Was mich letztens ziemlich aufgerregt hat war die Tatsache, dass ihr ohne Grund meinen Account gelöscht habt


    In einem meiner Battles hat jemand behauptet ich hätte noch 2 Accounts und das wär ein Fake Account, tja daraufhin wurde mein Account gelöscht oder gesperrt oder was weiß ich... ( das battle ist hier zu finden...


    Habt ihr das überprüft? bekomm ich ne email... wenn ihrs richtig macht werdet ihr sehen dass ich das nich bin


    ach und robe: isses dir gar nicht in den sinn gekommen dass es vielleicht mehr menschen gibt mit aktzent...


    alter schiesse eben mal ninik angehört... hörs dir nochmal an du glaubst echt das wär ich ?( damn putz ohren und aktiviert meinen account wieder, danke

  • Ich glaub immernochnich dran das du jemand anders bist..es kann keine 2 typen geben die auf sone komische art und weise sprechen/kommunizieren/sich artikulieren bzw. genau gleich beknackt klingen...da ich aber ein toleranter mensch bin und weiß das sogar ich fehler machen kann bitte ich darum das nochmal nachzuprüfen und falls ein mir jurymäßig übergeordnetes Mitglied der r-b-a nicht d`acor mit meiner meinung is macht mir das auch nichts aus wenn du deinen account wiederbekommst ;) ich geh jetz ohren putzen....

  • Zitat

    Original von Robe das Tier
    Ich glaub immernochnich dran das du jemand anders bist..es kann keine 2 typen geben die auf sone komische art und weise sprechen/kommunizieren/sich artikulieren bzw. genau gleich beknackt klingen...da ich aber ein toleranter mensch bin und weiß das sogar ich fehler machen kann bitte ich darum das nochmal nachzuprüfen und falls ein mir jurymäßig übergeordnetes Mitglied der r-b-a nicht d`acor mit meiner meinung is macht mir das auch nichts aus wenn du deinen account wiederbekommst ;) ich geh jetz ohren putzen....


    jo ;) ich bins wirklich nicht und hab mein account wieder danke für den stress ;)
    und wie du mich findest is mir egal ;) naja egal kann geclosed werden

  • Zitat

    Original von DerDon
    der gute alte robe hat also mal wieder anderen leuten schaden zugefügt!!! ;(
    Böser Junge....aber hier kann doch zu wenn alles geklärt ist!! :O


    Danke Donni :D jetzt können wir alle wieder aufhören ninik zu trösten und wichtigere dinge machen(z.b schlafen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!